SPD-Fraktion im Landkreistag Schleswig-Holstein

Heute 19.09.17

SPD-Ratsfraktion Kiel
17:00 Uhr, Ausschuss für Soziales, Wohnen und ...

SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde
19:00 Uhr, Fraktionssitzung ...

Willkommen bei der SPD-Fraktion im Landkreistag SH
Veröffentlicht von SPD-Fraktion Flensburg am: 18.09.2017, 16:57 Uhr (19 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die bevorstehende Bundestagswahl ist nicht nur eine Richtungsentscheidung für Berlin, sondern auch von ganz grundlegender Bedeutung für die Stadt Flensburg. Das wurde deutlich, als Clemens Teschendorf  zu Gast bei der SPD-Fraktion im Rathaus war. Er war in das Rathaus zurückgekehrt, um mit der SPD-Fraktion über die Auswirkungen der Bundestagswahl für die Kommunen zu sprechen. Dabei wurde

Veröffentlicht von SPD-Ratsfraktion Kiel am: 15.09.2017, 13:43 Uhr (36 mal gelesen)
[Sport]
Die Verwaltung hat dem Ausschuss für Schule und Sport gestern die Mitteilung „Outdoor-Fitnesspark Kiel“ vor. Demnach sollen im Frühjahr 2018 an der sogenannten „Katholikenwiese“ an der Forstbaumschule in der Feldstraße verschiedene Fitnessgeräte aufgestellt werden.

Wir begrüßen das neue Fitnessangebot in der nördlichen Innenstadt. Damit wird ein Wunsch vieler Bürgerinnen und Bürger erfüllt, die genau solche frei zugängliche Geräte für ihren alltäglichen Sport benötigen.

Veröffentlicht von SPD-Ratsfraktion Kiel am: 15.09.2017, 13:01 Uhr (31 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Wir laden ein zur Veranstaltung „Zukunft findet innen statt:|:Innenstadt“ am 29. September 2017 um 16 Uhr im Ratssaal des Kieler Rathauses. Für Impulsreferate haben die Stadtbaurätin Doris Grondke und die Innenstadtmanagerin von Kiel Marketing Janine-Christine Streu zugesagt. Moderiert wird die Veranstaltung vom SPD-Ratsherrn Falk Stadelmann, der die Stadt Kiel im Aufsichtsrat der Kiel-Marketing GmbH vertritt. Wir betonen die Dynamik, die in der Innenstadt entstanden ist.

52869 Aufrufe seit August 2009