SPD-Fraktion im Landkreistag Schleswig-Holstein

SPD-Ratsfraktion Kiel
15:30 Uhr, AK Kultur ...

SPD-Ratsfraktion Kiel
16:30 Uhr, AK Wirtschaft ...

Willkommen bei der SPD-Fraktion im Landkreistag SH
Veröffentlicht von SPD-Ratsfraktion Kiel am: 22.06.2017, 15:19 Uhr (11 mal gelesen)
[Innere Sicherheit]
Die Kieler Woche läuft auf Hochtouren – an dieser Stelle bedanke ich mich gemeinsam mit den innenpolitischen SprecherInnen von CDU, Grünen, SSW und FDP überparteilich und herzlich: Bei den Teams der Polizei und der Feuerwehren, bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtverwaltung und des Abfallwirtschaftsbetriebes, bei den Soldatinnen und Soldaten der Feldjäger und bei allen Helferinnen und Helfern der Rettungsdienste und Hilfsorganisationen.

Veröffentlicht von SPD-Ratsfraktion Kiel am: 16.06.2017, 16:44 Uhr (98 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Mit dem „Soundcheck“ startet heute die Kieler Woche – laut, lebhaft und voller Trubel. Doch manchmal ist auch ein ruhiger Ort nötig, um eine Pause vom bunten Treiben einlegen zu können.

Die Ratsversammlung hat deshalb im März auf Vorschlag des Beirats für Seniorinnen und Senioren beschlossen, dass ab dem nächsten Jahr auf der Kieler Woche Ruhezonen eingerichtet werden sollen.

Um an der Umfrage teilzunehmen, nutzen Sie gerne das Formular auf der Homepage der SPD-Ratsfraktion:

Veröffentlicht von SPD-Ratsfraktion Kiel am: 16.06.2017, 16:42 Uhr (91 mal gelesen)
[Sport]
Unsere Politik für die Schwimmlandschaft in Kiel hat mit klaren Entscheidungen die Grundlage für die Zukunftsfähigkeit der Kieler Bäder gelegt. Die heute vorgelegte Übersicht zeigt, dass die Schwimmlandschaft auf einem guten Weg ist! Das Sport- und Freizeitbad an der Hörn wird ein Meilenstein für Schul-, Freizeit- und Leistungsschwimmen sein. Daneben sind auch die Bäder in Katzheide, Hammer und Schilksee wichtig und werden verlässlich saniert. Das Eiderbad Hammer wird in der nächsten Woche wieder öffnen und ist zukunftsfähig aufges

52021 Aufrufe seit August 2009