SPD-Landesparteirat online

Heute 26.07.17

SPD-Flensburg
18:30 Uhr, JUSOS Flensburg: Kreisvorstandssitzung, ...

SPD Kreis Plön
19:00 Uhr, Kreisvorstandssitzung ...

SPD-Pinneberg
19:00 Uhr, Kreismitgliederversammlung der Arbeitnehmer in ...

Morgen 27.07.17

SPD-Segeberg
19:00 Uhr, Kreisvorstand ...

SPD-Pinneberg
19:00 Uhr, Kreisvorstandssitzung ...

Neues Form der SPD
Webmaster
Willkommen beim SPD-Landesparteirat
Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 21.07.2017, 14:10 Uhr (307 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD Ortsverein Gadeland hat am 20. Juli einen neuen Vorstand gewählt. Der SPD Kreisverband Neumünster gratuliert den neuen Vorstandsmitgliedern zur Wahl und dankt den Ausgeschiedenen herzlich für ihr langjähriges Engagement und ihren politischen Elan. „Die Ortsvereine sind unsere Basis.  Die Genossinnen und Genossen setzen sich hier vor Ort ehrenamtlich und mit viel politischem Gestaltungswillen für die Menschen in ihrem Stadtteil ein.“, so die Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber.

 
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 17.07.2017, 17:41 Uhr (449 mal gelesen)
[Bildung]
„Ich bin sehr froh, dass sich die Reform des Meister-BaföGs gerade bei uns im Norden auszahlt“, freut sich der SPD-Bundestagsabgeordnete aus dem Kreis Pinneberg und bildungspolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion Dr. Ernst Dieter Rossmann. „Der Anstieg der Förderzahlen in Schleswig-Holstein ist ein gutes Signal.“

 
Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 13.07.2017, 22:56 Uhr (187 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Sonntag, den 9.07.2017 fand zum zweiten Mal das Sommerfest der SPD Kreis Plön im Kinderabenteuerland Wendtorf statt. Unterstützt wurde die SPD hierbei durch die AWO.  Bei strahlendem Sonnenschein waren rund 250 Gäste anwesend und haben gemeinsam mit dem Musiker Eddy Monrow und seiner Band einen schönen Nachmittag verbracht. Die AWO sorgte für das leibliche Wohl, es gab Gegrilltes sowie selbstgebackenen Kuchen und Torte. Für die Kinder gab es ein buntes Rahmenprogramm.

 

53679 Aufrufe seit September 2007        
 
RSS-feed der SPD