SPD-Landesverband - Schulungsangebote

Willkommen im SPD-Landesverband Schulungen
Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 18.05.2016, 13:22 Uhr (278 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Zum „Tag der Pflege“ am 12. Mai erklärt die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen:

„Für uns als SPD-Bundestagsfraktion ist die Stärkung der Pflege ein zentrales Anliegen. Die steigende Lebenserwartung der Bevölkerung stellt die Pflegepolitik vor demografische und fachliche Herausforderungen. Ich sage: Pflege geht uns alle an! Dabei hat die SPD in dieser Legislaturperiode schon viele deutliche Verbesserungen für Pflegende, Pflegebedürftige und ihre Angehörigen erreicht.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 26.04.2016, 11:14 Uhr (432 mal gelesen)
[SPD]
Ob neu in der SPD oder neu in Neumünster – vergangenen Freitag begrüßte der Kreisverband in der Galerie der Stadthalle die Genossinnen und Genossen, die im Laufe des vergangenen Jahres durch Zuzug oder Eintritt Teil der SPD Neumünster wurden. „Mit eurem Engagement tretet ihr ein für eine starke Demokratie, für soziale Gerechtigkeit, für mehr gesellschaftliche Verantwortung und natürlich auch für Spaß an der politischen Arbeit. Dafür danke ich euch herzlich!“, freute sich die Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 25.04.2016, 10:30 Uhr (460 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Gründe und Ursachen für Armut sind komplex und individuell - Armut hat viele Gesichter. Es wird höchste Zeit, dass wir hier Vorurteile abbauen. Menschen in Armut dürfen nicht ins Abseits gestellt werden. Dafür setzen wir uns ein.

29889 Aufrufe seit April 2010