SPD-Landesverband - Schulungsangebote

Heute 28.02.17

SPD-Neumünster
19:00 Uhr, "Verantwortung für Familie" Bürgergespräch mit ...

Willkommen im SPD-Landesverband Schulungen
Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 19.01.2017, 14:01 Uhr (763 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Die Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen ist erfreut über konstruktive Gespräche zur Zukunft des Standortes: „Es gibt weiterhin eine Chance für den Erhalt des DB-Instandhaltungswerkes in Neumünster. Dies ist ein positives Signal für Neumünster und die Region. Das DB Instandhaltungswerk in Neumünster ist ein wichtiger Arbeitgeber und Ausbilder für ganz Schleswig-Holstein!

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 28.11.2016, 15:36 Uhr (914 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Mittel für Bundesprogramm „Sprach-Kitas – Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist“ werden mehr als verdoppelt

Bundestagsabgeordnete Frau Dr. Birgit Malecha-Nissen erfreut über Aufwuchs von 150 Mio. Euro im Haushalt des Familienministeriums

„Diese Budgeterhöhung freut mich insbesondere für die sieben bereits am Programm beteiligten Kitas in Neumünster“, so Malecha-Nissen weiter.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 25.11.2016, 13:11 Uhr (986 mal gelesen)
[Gleichstellung]
Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in Neumünster und die SPD-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Kirsten Eickhoff-Weber zum „Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen“:

30516 Aufrufe seit April 2010