SPD-Landesverband - Schulungsangebote

Heute 16.02.19

SPD-Pinneberg
15:00 Uhr, Jahresempfang mit Gastrednerin: Serpil Midyatli, ...

Willkommen im SPD-Landesverband Schulungen
Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 14.02.2019, 13:07 Uhr (113 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD Neumünster gratuliert Andreas Hering herzlich zur einstimmigen Wiederwahl zum Landesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokraten im Gesundheitswesen (ASG) am 13. Februar.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 13.02.2019, 09:44 Uhr (187 mal gelesen)
[Allgemein]
Der sozial- und gesundheitspolitische Sprecher der SPD-Rathausfraktion Andreas Hering und die SPD-Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber gratulieren dem früheren langjährigen SPD-Ratsherrn Arno Jahner ganz herzlich zur Wahl zum neuen Beauftragten für Menschen mit Behinderung. Arno Jahner wurde in der gestrigen Ratsversammlung einstimmig gewählt und tritt damit die Nachfolge von Hartmut Florian an, der im Dezember vergangenen Jahres nach den Folgen eines Unfalls unerwartet verstorben ist.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 12.02.2019, 13:06 Uhr (309 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Den wiederholten Einbrüchen und dem Vandalismus, aber auch den offensichtlichen Straftaten an der Schule und dem Schulgelände der Kreisberufsschule Pinneberg will die SPD-Kreistagsfraktion mit einem umfassenden Sicherheitskonzept begegnen.

34512 Aufrufe seit April 2010