SPD-Landesverband - Schulungsangebote

Willkommen im SPD-Landesverband Schulungen
Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 21.07.2017, 14:10 Uhr (147 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD Ortsverein Gadeland hat am 20. Juli einen neuen Vorstand gewählt. Der SPD Kreisverband Neumünster gratuliert den neuen Vorstandsmitgliedern zur Wahl und dankt den Ausgeschiedenen herzlich für ihr langjähriges Engagement und ihren politischen Elan. „Die Ortsvereine sind unsere Basis.  Die Genossinnen und Genossen setzen sich hier vor Ort ehrenamtlich und mit viel politischem Gestaltungswillen für die Menschen in ihrem Stadtteil ein.“, so die Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 07.07.2017, 11:05 Uhr (377 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD Kreisverband gratuliert den neuen Vorstandsmitgliedern der AG60plus in der SPD Neumünster zur Wahl und dankt den Ausgeschiedenen für die zuverlässige Arbeit und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 30.06.2017, 10:46 Uhr (493 mal gelesen)
[Allgemein]
Ob neu in der SPD oder neu in Neumünster – diesen Mittwoch begrüßte der Kreisverband im Hotel Prisma neue Genossinnen und Genossen. Insgesamt konnte die SPD Neumünster in den letzten 12 Monaten einen Zuwachs von 36 Mitgliedern, davon 25 Neumitglieder im eigentlichen Sinne, verzeichnen.

31012 Aufrufe seit April 2010