SPD-Landesverband - Schulungsangebote

Heute 25.04.17

SPD-Neumünster
10:00 Uhr, Infostand der SPD Neumünster auf dem ...

Willkommen im SPD-Landesverband Schulungen
Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 07.04.2017, 15:42 Uhr (683 mal gelesen)
[Arbeit]
„Für uns ist die Verbesserung der sozialen Lage der Menschen in Neumünster nicht nur sehr wichtig, sondern unmittelbar mit den Themen der beruflichen/akademischen Aus- und Weiterbildung, den guten Arbeitsbedingungen insgesamt und einer von allen Seiten getragenen Ansiedlungspolitik verbunden“, so Kirsten Eickhoff-Weber, Vorsitzende des SPD-Kreisverbands Neumünster.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 04.04.2017, 15:46 Uhr (586 mal gelesen)
[Allgemein]
Gestern begrüßten unsere Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber und  unser Ratsfraktionsvorsitzender Volker Andresen die Generalsekretärin Dr. Katarina Barley und den Wirtschaftsminister Reinhard Meyer für ein Gespräch mit Vertreterinnen und Vertretern aus den Bereichen Soziales, Gesundheitswesen, Handel und Wirtschaft. Insbesondere in den Bereichen Pflege und Krankenhausbürokratie galt es auch Themen zu diskutieren, die auch auf Bundesebene gelöst werden müssen.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 22.03.2017, 14:48 Uhr (579 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Gute Förderprogramme im Bund und Land sind vorhanden, jetzt ist es an den Kommunen zu handeln. - Bundesministerin Dr. Barbara Hendricks, Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen sowie die Landtagsabgeordnete Kirsten Eickhoff-Weber besuchten vergangenen Freitag die Wobau GmbH Neumünster.

30699 Aufrufe seit April 2010