Tipp zur Arbeitsweise
1. Den gesamten Text schreiben Am besten in einem reinen Texteditor arbeiten, bei WIndowssystemen ist Wordpad gut geeignet. Danach im Adminmenü auf neuer Artikel gehen.
2. Bereich wählen
3. Titel eingeben
Nicht alle Artikel gehören in den Bereich Allgemein.
4. Den Textteil, der ins Intro soll kopieren und als Text einfügen s. Bild 2.
5. Den restlichen Text kopieren und als Text einfügen s. Bild1 in den Abschnitt erweiterter Text. Und erst im Editor formatieren. (Das ist wichtig, weil ja ein Artikel auf allen verbundenen Seiten angezeigt werden soll. Dafür darf er nur die Grundformatierungen aufweisen.)
6. Bild hochladen.
Sollte das gewünschte Bild noch nicht hochgeladen sein, ergibt sich nach dem Klick auf Server durchsuchen s. Bild 3 die Möglichkeit dazu. Jeder Artikel sollte ein Bild haben! Wenn es nichts thematisch passendes gibt, sollte ein Bild der AutorIn oder der SprecherIn der Gliederung eingebaut werden.