Demnächst:

31.03.2020
SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde

19:00 Uhr, Fraktionssitzung (abgesagt) ...

01.04.2020
SPD-Moorrege

19:00 Uhr, Vorstandssitzung ...

03.04.2020
SPD-Heidgraben

19:00 Uhr, SPD Bürgerstammtisch fällt aus - Grund : Corona ...

QR-Code
Veranstaltung "Agrarpolitik und Massentierhaltung" in Gammellund

Veröffentlicht am 17.04.2012, 21:52 Uhr     Druckversion

Anlässlich meiner vielen Gespräche im Wahlkreis Schleswig Nord und im Kreis Schleswig Flensburg wurde ich immer wieder darauf angesprochen, wie die SPD zur ökologischen Landwirtschaft steht. Deshalb freue ich mich, für eine Veranstaltung am 19. April um 19.00 Uhr die Fachleute MdL Lothar Hay und Gerd Kämmer von "Bunde Wischen" für eine Veranstaltung im Gasthof Gammellund gewonnen zu haben.
Im Rahmen einer Podiumsdiskussion wollen wir die Auswirkungen über die Gefahren zunehmender Massentierhaltung und Agrarfabriken und die Möglichkeiten einer nachhaltigen, ökologischer Landwirtschaft, Naturschutz und gesunder Ernährung aufzeigen.

Ich freue mich über die Teilnahame von Interessierten und einen interessanten Abend.

Homepage: Ralf Wrobel


Kommentare
Keine Kommentare