Heute 03.08.20

SPD-Jevenstedt
19:30 Uhr, Öffentliche Sitzung des ...

Demnächst:

06.08.2020
SPD-Reinfeld

18:30 Uhr, Grillen der ...

"Verantwortung für unser Land"

Veröffentlicht am 19.04.2012, 12:40 Uhr     Druckversion

Sigmar Gabriel, Frank-Walter Steinmeier, Peer Steinbrück und Torsten Albig: "Verantwortung für unser Land"die Zeichen stehen in Schleswig-Holstein auf Regierungswechsel. Das Ansehen der Schwarz-gelben Landesregierung hat einen auch im bundesweiten Vergleich bemerkenswerten Tiefstand erreicht. Die Bilanz der Bundesregierung fällt nicht besser aus. Am 6. Mai entscheiden die Wählerinnen und Wähler in Schleswig-Holstein über die Zukunft. Sie entscheiden über die Gestaltung unseres Landes. Was muss sich ändern? Wie machen wir uns zukunftsfähig und sichern ein solidarisches und gerechtes Zusammenleben?

Gemeinsam mit unserem Kandidaten für das Amt des Ministerpräsidenten, Torsten Albig, diskutieren unser Parteivorsitzender Sigmar Gabriel, der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Frank-Walter Steinmeier, und der Bundestagsabgeordnete und Bundesminister der Finanzen a.D., Peer Steinbrück, die Zukunftsfragen unseres Landes.

Ablauf:
19:30 Uhr Einlass
20:00 Uhr Begrüßung durch die Landtagskandidatin Beate Raudies
20:15 Uhr Talkrunde mit Sigmar Gabriel, Frank-Walter Steinmeier und Peer Steinbrück
21:00 Uhr Rede Torsten Albig
21:20 Uhr Abschluss