Heute 07.04.20

SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde
19:00 Uhr, Fraktionssitzung (abgesagt) ...

Morgen 08.04.20

SPD-Tangstedt
19:00 Uhr, Vorstandssitzung SPD ...

Demnächst:

11.04.2020
SPD Bargfeld-Stegen

18:00 Uhr, Osterfeuer ...

12.04.2020
SPD-Pinneberg

11:00 Uhr, OV Moorrege - Ostereier-Sammelaktion ...

12.04.2020
SPD-Tangstedt

11:00 Uhr, Ostereiersuche Spielplatz Brookring in ...

QR-Code
Bürgerhausverein feiert Geburtstag

Veröffentlicht am 08.06.2012, 12:31 Uhr     Druckversion

Foto: Wolf Harden und Martin Habersaat Fünf Jahre Verein Bürgerhaus Barsbüttel - Grund genug zum Feiern. Deshalb hatten die Mitglieder des Vereins um den Vorsitzenden Hans-Dieter Ellerbrock zu einem bunten Gartenfest eingeladen und ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das viele Gäste anlockte. Zumindest am Nachmittag konnte auch Martin Habersaat dabei sein, nachdem der SPD-Kreisparteitag in Großhansdorf beendet war.
Das Wetter war immerhin überwiegend gut, und mehr als 400 Gäste verbrachten einen tollen Tag im Garten des Bürgerhauses. Dabei waren unter anderen die Musikschule, die Showband 2000, die Liedertafel Barsbüttel, der Musikzug der freiwilligen Feuerwehr Willinghusen und ein Comedy-Programm. Der Verein kündigte schon an: „Es war sicher nicht das letzte Mal, dass ein solches Gartenfest im Bürgerhaus gefeiert wird.“

Foto: Wolf Harden und Martin Habersaat

Fotoalbum: hier.


Das Bürgerhaus im Internet:
http://www.buergerhaus-barsbuettel.de/

Homepage: SPD-Barsbüttel


Kommentare
Keine Kommentare