Heute 05.03.15

Simone Lange, MdL
09:00 Uhr, Gespräch mit Geschäftsführer R. Dankowski, SBV...

Simone Lange, MdL
11:00 Uhr, Gespräch mit Hans-Martin Rump, Leiter der Agentur ...

Simone Lange, MdL
19:00 Uhr, Gespräch mit Mitgliedern der Fatih-Moschee...

SPD-Fleckeby
19:00 Uhr, Was bringt uns TTIP und CETA ? ---Chancen und Ris...

SPD NMS Tungendorf
19:00 Uhr, Öffentliche Versammlung des OV Tungendorf mit Elke...

SPD-Kaltenkirchen
19:00 Uhr, Jahreshaupversammlung im Bürgerhaus: Halbzeitbilan...

SPD-Kiel-Süd
19:30 Uhr, Vorstandssitzung OV Süd und ab 20 Uhr Mitgliederve...

SPD Bad-Segeberg
19:30 Uhr, Vorstandssitzung...

SPD-Suchsdorf
20:00 Uhr, Vorstandssitzung in Klausbrook...

Morgen 06.03.15

Simone Lange, MdL
10:00 Uhr, Besuch bei der Wasserschutzpolizei...

SPD-Nahe
19:30 Uhr, SKAT und KNIFFEL der SPD-Nahe, Einsatz: 8 €,ohne A...

Demnächst:

08.03.2015
SPD-Norderstedt

11:00 Uhr, Frauenfrühstück der SPD Norderstedt...

QR-Code
Einladung- Kommunalpolitik mit den Jusos am 25.07.2012 in Eckernförde

Veröffentlicht am 14.07.2012, 18:04 Uhr     Druckversion

Liebe Genoss_innen,
in Deinem Ort wird über Deinen Kopf hinwegentschieden? Das Schwimmbad gefällt dir nicht und der Sportplatz könnte mal saniert werden? In der Gemeindevertretungsitzen nur alte Menschen?
Du kannst was dagegen tun! Kommendes Jahr sind Kommunalwahlen in Schleswig- Holstein, das heißt, dein Ort und der Kreis wählen ihre neuen Vertretungen. Und Du kannst dabei sein!
Über den Nutzen von Kommunalpolitik wollen wir mit dir und unseren Gästen diskutieren:
Am 25.07. 18:00 in der Bürgerbegegnungsstätte Eckernförde, Rathausmarkt 3.
Mit dabei sind:
Kai Dolgner- Vorsitzender der Kreistagsfraktion der SPD
Hatice Kara- neue Bürgermeisterin von Timmendorfer Strand (angefragt)
Tim Klüssendorf- Juso und Ausschussvorsitzender in Lübeck
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du dabei bist! Schick uns doch einfach eine kurze Mail (m.deutschmann@jusos-rd-eck.org) und melde dich an, damit wir besser planen können. Und es werden Wahlen nötig sein, da wir neue Delegierte für den Jusos Landesausschuss bestimmen müssen. Mit sozialistischen Grüßen, Moritz Deutschmann (Kreisvorsitzender der Jusos)

Homepage: SPD Rendsburg-Eckernförde


Kommentare
Keine Kommentare