Heute 06.04.20

SPD-Jevenstedt
19:30 Uhr, Öffentliche Sitzung des ...

Morgen 07.04.20

SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde
19:00 Uhr, Fraktionssitzung (abgesagt) ...

Demnächst:

08.04.2020
SPD-Tangstedt

19:00 Uhr, Vorstandssitzung SPD ...

11.04.2020
SPD Bargfeld-Stegen

18:00 Uhr, Osterfeuer ...

Kommunalwahl im Mai - die SPD Barsbüttel macht sich bereit

Veröffentlicht am 21.01.2013, 10:48 Uhr     Druckversion

Hermann Hanser, Martina Sönnichsen, Martin Habersaat Die Vorbereitungen für die Kommunalwahl am 26. Mai laufen auf Hochtouren. Ende 2012 hat die SPD Barsbüttel bereits ihre Kandidaten und Kandidaten aufgestellt - ein buntes Team um den Spitzenkandidaten und Fraktionsvorsitzenden Hermann Hanser.Am 23. Januar wollen die Sozialdemokraten ihr Programm beschließen, an dem seit Monaten gefeilt wird. Die Mitgliederversammlung beginnt um 19.00 Uhr im Bürgerhaus Barsbüttel. Und am letzten Wochenende ging es zum Fotografen, um alles ins rechte Licht zu setzen.

Hermann Hanser: „In einem motivierten Team mit vielen neuen Mitstreitern macht es richtig Spaß, sich auf so eine Wahl vorzubereiten.“ Mit ihm zusammen bewerben sich Frauen und Männer, Mütter wie Väter mit vielen unterschiedlichen Kompetenzen und Leidenschaften, um sich für das Wohl der Gemeinde einzusetzen. Unternehmer, Pianist, IT-Experte, Landtagsabgeordneter - das Spektrum ist breit. In den 12 Wahlkreisen treten für die SPD acht Männer und vier Frauen an. Darunter sind sechs erfahrene Kandidaten und sechs, die sich erstmals bewerben.

Homepage: SPD-Barsbüttel