Heute 06.04.20

SPD-Jevenstedt
19:30 Uhr, Öffentliche Sitzung des ...

Morgen 07.04.20

SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde
19:00 Uhr, Fraktionssitzung (abgesagt) ...

Demnächst:

08.04.2020
SPD-Tangstedt

19:00 Uhr, Vorstandssitzung SPD ...

11.04.2020
SPD Bargfeld-Stegen

18:00 Uhr, Osterfeuer ...

QR-Code
Unser Kandidat im Wahlkreis 6 (Hohn): Ulrich Kaminski

Veröffentlicht am 06.05.2013, 00:01 Uhr     Druckversion

Ulrich Kaminski ist unser Kandidat für den Wahlkreis 6 mit Hohn, Elsdorf-Westermühlen, Nübbel, Hamdorf, Breiholz, Prinzenmoor, Bargstall, Sophienhamm, Friedrichsgraben, Friedrichsholm, Christiansholm, Königshügel und Lohe-Föhrden.

Über seine Ziele sagt er: " Ein Schwerpunkt meiner Arbeit in der SPD-Kreistagsfraktion und im Sozial- und Gesundheitsausschuss des Kreises ist die Sozial- und Gesundheitspolitik und die Förderung des ländlichen Raumes.

Wir benötigen für den ländlichen Raum eine besondere Förderung für die Infrastruktur (Bildung, Gesundheit, Wirtschaft usw.), um diesen besonders zu stärken.

Wir brauchen eine aktivierende und soziale Missstände ausgleichende Sozialpolitik, eine für alle Bürgerinnen und Bürger des Kreises erreichbare und qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung.

Die demografische Entwicklung ist eine besondere Herausforderung.

Wir benötigen bezahlbaren Wohnraum für ältere Bürgerinnen und Bürger mit Betreuungs- und Pflegeangeboten.

Das Bildungs- und Teilhabepaket muss allen Kindern und Jugendlichen aus Familien mit prekären Lebensverhältnissen zu Gute kommen.

Das Jobcenter soll arbeitslose Menschen fördern und dazu befähigen, sich beruflich wieder zu integrieren."

Homepage: SPD Rendsburg-Eckernförde


Kommentare
RE: Unser Kandidat im Wahlkreis 6 (Hohn): Ulrich Kaminski, Reinhard Kaminski, (12.05.2013, 12:07 Uhr)