Morgen 31.03.20

SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde
19:00 Uhr, Fraktionssitzung (abgesagt) ...

Demnächst:

01.04.2020
SPD-Moorrege

19:00 Uhr, Vorstandssitzung ...

03.04.2020
SPD-Heidgraben

19:00 Uhr, SPD Bürgerstammtisch fällt aus - Grund : Corona ...

QR-Code
SPD-Kandidat für den Gemeinderat in Langwedel: Ernst-Albert Neumann

Veröffentlicht am 21.05.2013, 10:05 Uhr     Druckversion

In Blocksdorf geboren und aufgewachsen, liegt mir dieses Dorf sehr am Herzen. Ich habe als Kind zwar oft Blödsinn gemacht, mich dann in späteren Jahren aber als Mitglied bei der Feuerwehr Blocksdorf engagiert, die für uns Blocksdorfer den gesellschaftlichen Mittelpunkt des Dorfes bildet. Besonders über den Sportverein Langwedel und seine Fußballmannschaften und auch darüber hinaus bin ich der gesamten Gemeinde verbunden. Bis 2008 war ich insgesamt 14 Jahre im Gemeinderat aktiv.

Meinen reichen Erfahrungsschatz möchte ich in die Arbeit für unsere Gemeinde einbringen. Am Herzen liegt mir der generationenübergreifende Austausch.

Homepage: SPD-Langwedel


Kommentare
Keine Kommentare