Heute 16.10.19

SPD-Siek
18:00 Uhr, Sitzung des Finanzausschusses ...

Morgen 17.10.19

SPD-Kiebitzreihe
19:00 Uhr, Ortsmitgliederversammlung ...

SPD-Nortorf
19:29 Uhr, Vorstandssitzung ...

Demnächst:

18.10.2019
SPD-Suchsdorf

19:00 Uhr, 10. Suchsdorfer Lesefest mit Ulf Kämpfer, ...

18.10.2019
SPD-Pinneberg

20:00 Uhr, OV Holm - Weinprobe ...

19.10.2019
SPD-Friedrichstadt

15:00 Uhr, Vorstandssitzung des SPD Ortsvereins ...

21.10.2019
SPD-Siek

19:30 Uhr, Sitzung des Finanzausschusses Siek/ ...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BIRGIT!

Veröffentlicht am 25.09.2013, 08:52 Uhr     Druckversion

Unsere Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen

Birgit Malecha-Nissen zieht in den Deutschen Bundestag ein!

Nach einem Wechselbad der Gefühle hat unsere Genossin Birgit Malecha-Nissen den Sprung in den Deutschen Bundestag geschafft. In einem dramatischen Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen unserer Genossin und dem Kandidaten der CDU, konnte Birgit in Neumünster einen hauchdünnen Vorsprung behaupten, den wir allerdings im Rest des Wahlkreises 6 (Plön-Neumünster) nicht verteidigen konnten.

Doch im Laufe der Nacht zum Montag stand dann endgültig fest, Birgit zieht auf Grund eines guten Ergebnisses der SPD Schleswig-Holstein über die Liste in den Bundestag ein.

"Für deine Aufgaben im Parlament wünschen dir die Genossinnen und Genossen des SPD Kreisverbandes Neumünster viel Erfolg, Stehvermögen und eine glückliche Hand.", so der Kreisvorsitzende Fred Brocksema. "Zudem möchte ich mich für das Engagement aller Genossinnen und Genossen im anstrengenden Bundestagswahlkampf bedanken, der auch in Neumünster unter dem Motto „Das WIR entscheidet“ geführt wurde."

Homepage: SPD-Neumünster