Demnächst:

20.07.2020
SPD-Jevenstedt

19:00 Uhr, Du spielst gern Doppelkopf, Skat, Kniffel o.ä.? ...

Rossmann zum Arbeitsbesuch auf Helgoland

Veröffentlicht am 27.02.2014, 16:54 Uhr     Druckversion

SPD-Abgeordneter nimmt an Feierlichkeiten zum Jahrestag der Wiederfreigabe teil

Interessante Gespräche stehen vom 28. Februar bis 2. März auf dem Terminplan des Kreis Pinneberger SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Ernst Dieter Rossmann. Neben Arbeitsgesprächen bei Einrichtungen und Gremien kann der Politiker zum ersten Mal seit mehreren Jahren auch wieder an den Feierlichkeiten zum Jahrestag der Wiederfreigabe der Insel teilnehmen.

Einen Meinungsaustausch mit Helgolands Bürgermeister Jörg Singer hat Rossmann genauso eingeplant wie einen Besuch der Paracelsus-Klinik und das Gespräch mit AWI-Chefin Prof. Dr. Karen Wiltshire. Auf dem Programm steht auch ein gemeinsamer Abend mit dem SPD-Ortsverein, zu dem dessen Vorsitzender Sten Wessels den Abgeordneten eingeladen hat.

Umrahmt werden die Aktivitäten Rossmanns indessen von den Veranstaltungen zum Inselfeiertag, wie Seniorennachmittag und Gottesdienst am Freitag sowie dem großen Festakt am Sonnabend in der Nordseehalle, für den Bürgermeister Singer den Politiker zu einem Grußwort eingeladen hat.

Homepage: SPD-Pinneberg