Morgen 31.03.20

SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde
19:00 Uhr, Fraktionssitzung (abgesagt) ...

Demnächst:

01.04.2020
SPD-Moorrege

19:00 Uhr, Vorstandssitzung ...

03.04.2020
SPD-Heidgraben

19:00 Uhr, SPD Bürgerstammtisch fällt aus - Grund : Corona ...

SPD-Tangstedt: Kommunalpolitische Wanderung

Veröffentlicht am 04.09.2014, 21:50 Uhr     Druckversion

Sozial. Gerecht. Vor Ort. SPD-Tangstedt.

Besichtigung Golfplatz und Altersgerechtes Wohnen

Die SPD-Tangstedt lädt am 14.09.2014 um 11 Uhr zur kommunalpolitischen Wanderung ein, die sich den Themen Golfplatzes Hamburg-Oberalster in Wilstedt und dem altersgerechten Wohnen in der Gemeinde Tangstedt widmet.

In Begleitung eines für Fragen zur Verfügung stehenden Vertreters des Golfplatzbetreibers beginnt die Wanderung um 11 Uhr im Bäckerbarg 10 in Wilstedt. Zu Beginn kann für ca. ein Stunde die Anlage des Golfplatz besichtigt werden. Anschließend geht es mit einer kurzen Erfrischungspause entlang des Beekmoorweges in Richtung Tangstedt. Gegen ca. 13 Uhr am Rathaus angekommen widmet sich die Wanderung dem Thema des altersgerechten Wohnens in der Gemeinde Tangstedt. Nach einem Gedanken- und Erfahrungsaustausch sowie einer Begehung des Geländes neben dem Rathaus und der exemplarischen Vorstellung von Ideen klingt die Wanderung im Bürger-Natur-Park bei einem kleinen Picknick aus. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen.

Vorankündigung:

Dem altersgerechten Wohnen widmet sich dann am 10.10.2014 um 19:30 Uhr eine öffentliche Veranstaltung der SPD-Tangstedt in der Tangstedter Mühle. Während dieser Veranstaltung können Interessierte mit Experten zu diesem Thema diskutieren und ihre Gedanken wie Wünsche äußern. Dabei wird man sich z. B. den Fragen widmen, wie altersgerechtes Wohnen in der Gemeinde Tangstedt initiiert werden kann, was es zu beachten gilt und welche Anliegen die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde haben. Bitte bringen Sie Ihre Fragen mit, wir freuen uns auf Ihr Erscheinen!

Letzter Artikel der SPD-Tangstedt: Rote Socken für Jana

Weitere Informationen der SPD-Tangstedt erhalten Sie automatisch über www.facebook.com/SPDTangstedt oder www.twitter.com/SPDTangstedt.

SPD-Tangstedt Öffentlichkeitsarbeit, Johannes Kahlke

Homepage: SPD-Tangstedt