Heute 06.04.20

SPD-Jevenstedt
19:30 Uhr, Öffentliche Sitzung des ...

Morgen 07.04.20

SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde
19:00 Uhr, Fraktionssitzung (abgesagt) ...

Demnächst:

08.04.2020
SPD-Tangstedt

19:00 Uhr, Vorstandssitzung SPD ...

11.04.2020
SPD Bargfeld-Stegen

18:00 Uhr, Osterfeuer ...

Ehrung von langjährigen Mitgliedern

Veröffentlicht am 08.11.2015, 16:34 Uhr     Druckversion

Foto: Fabian Marx

In einem feierlichen Rahmen wurden langjährige SPD-Mitglieder aus den Ortsvereinen des Amtes Süderbrarup am 8. November im Mühlenkrug in Lindaumühlenholz von MdB Sönke Rix, MdL Birte Pauls, dem Kreisvorsitzenden Ralf Wrobel und von Anne Marxen als Organisatorin geehrt.

Henrik und Tobias vom Duo VielSaitig sorgten als Liedermacher mit zeitkritischen und heiteren Stücken für eine unterhaltsame musikalische Untermalung zu Beginn der Feier und nach den Ehrungen.

Folgende wurden geehrt:

Herbert Ohl (Ulsnis für 50 Jahre), Heinz Schäfing (Mohrkirch für 40 Jahre), Heinrich Buch (Steinfeld für 35 Jahre), Hans Christian Green (aus Ekenis für 35 Jahre), Jochen Rose (Steinfeld für 30 Jahre, leider verhindert erhält die Urkunde zu einem späteren Zeitpunkt), Liese-Lotte Lüthje (Ekenis jetzt Süderbraup für 25 Jahre), Dörte Vollbehr (aus Wagersrott für 25 Jahre erhält die Urkunde zu einem späteren Zeitpunkt), Jürgen Seeck (aus Ekenis für 15 Jahre), Ingrid Buch und Anne Marxen (aus Steinfeld für jeweils 10 Jahre). Die verhinderten Annemarie Güthle, Petra Haake und Maren Nissen aus Steinfeld und Patrick Maczigewski aus Süderbrarup erhalten ihre Urkunden für ihre 10jährige Mitgliedschaften zu einem späteren Zeitpunkt.

Die Laudatien für die Ehrungen sind der Anlage zu entnehmen:

Auf dem Foto von links nach rechts: Heinrich Buch, Jürgen Seeck, Ingrid Buch, Birte Pauls, Lotti Lüthje, Ralf Wrobel, Anne Marxen, Sönke Rix, Hans Christian Green, Heinz Schäfing und Herbert Ohl

Homepage: SPD Steinfeld-Ulsnis