Heute 25.02.18

SPD-Steinburg
09:00 Uhr, Kreisvorstandssitzung ...

SPD-Steinburg
11:00 Uhr, Ortsvereins-Vorsitzendenrunde ...

SPD-Appen
11:00 Uhr, 50 jähriges Jubiläum des ...

SPD-Holtenau
15:00 Uhr, 1. Poltitische Kaffeerunde in Holtenau mit ...

Morgen 26.02.18

SPD Kreis Plön
19:00 Uhr, Diskussionsveranstaltung: GroKo oder NoGroKo? Wir ...

SPD-Nahe
19:30 Uhr, Hauptversammlung - Gäste ...

SPD-Nortorf
19:30 Uhr, Mitgliederversammlung Thema - Diskussion ...

Demnächst:

27.02.2018
SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde

09:00 Uhr, Jugendkreistag ...

27.02.2018
SPD-Schleswig-Flensburg

19:00 Uhr, Mitgliederkonferenz zum Koalitionsvertrag ...

27.02.2018
SPD-Lägerdorf

19:00 Uhr, Fraktionssitzung ...

27.02.2018
SPD-Gettorf

19:00 Uhr, Fraktionssitzung ...

27.02.2018
SPD-Siek

19:30 Uhr, Gemeindevertreter ...

28.02.2018
SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde

09:00 Uhr, Jugendkreistag ...

28.02.2018
SPD Kreis Plön

17:00 Uhr, AfA-Kreisvorstandssitzung / Arbeitsgemeinschaft ...

28.02.2018
SPD Neumünster-Süd

18:30 Uhr, Mitgliederversammlung des OV-Süd zum Thema ...

28.02.2018
SPD-Hemmingstedt

19:00 Uhr, Vorstandssitzung und ...

28.02.2018
SPD-Wohltorf

19:00 Uhr, 1. Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde ...

01.03.2018
SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde

09:00 Uhr, Jugendkreistag ...

01.03.2018
SPD-Russee

19:30 Uhr, Mitgliederversammlung ...

01.03.2018
SPD-Schilksee

19:30 Uhr, Offene Vorstandssitzung ...

02.03.2018
SPD-Tangstedt

19:30 Uhr, Jahreshauptversammlung der SPD Tangstedt zur ...

QR-Code
Stimmungsvoller Sonntag-Frühshoppen in Steinfeld-Krock

Veröffentlicht am 11.09.2017, 13:29 Uhr     Druckversion

Zu einem sonntäglichen Frühschoppen hatte der SPD-Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit Boren und die SPD-Fraktion der Gemeinde Steinfed eingeladen, der auf dem Kastanienhof des Steinfelder SPD-Bürgermeisters Klaus-Gerd Junge am 10. September stattfand. Viele Erwachsene und auch Kinder genossen die vielfältigen Angebote auf dem Reiterhof.

Der Bundestagskandidat für den Wahlkreis 1 Clemens Teschendorf und der Kreisvorsitzende Ralf Wrobel richteten Grußworte an die Anwesenden und warben für die Teilnahme an der Bundestagswahl am 24. September. Auch die Landtagsabgeordnete Birte Puals konnte trotz eines anderen Termins noch etwas später teilnehmen.

In gemütlichen Runden vor der Reithalle als auch im Reiterstübchen der Reithalle suchten die Anwesenden das Gespräch mit den Gästen als auch das reichhaltige Angebot an Leckereien. Für die Kinder gab es verschiedene Spiele, die aber auch von den Erwachsenen genutzt wurden. Den Kleinen wurde ein Ponyreiten in der großen Reithalle ermöglicht, die von den älteren Kindern in der Reithalle begleitet wurden.

Alles in allem war es ein wunderschöner Sonntag bei herrlichem Sonnenschein.

Homepage: SPD Steinfeld-Ulsnis


Kommentare
Keine Kommentare