Heute 06.04.20

SPD-Jevenstedt
19:30 Uhr, Öffentliche Sitzung des ...

Morgen 07.04.20

SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde
19:00 Uhr, Fraktionssitzung (abgesagt) ...

Demnächst:

08.04.2020
SPD-Tangstedt

19:00 Uhr, Vorstandssitzung SPD ...

11.04.2020
SPD Bargfeld-Stegen

18:00 Uhr, Osterfeuer ...

ausführliches Wahlprogramm fertig und online

Veröffentlicht am 31.03.2018, 01:41 Uhr     Druckversion

DirektkandidatInnen der SPD Bad Bramstedt

Bad Bramstedt. Das ausführliche Wahlprogramm der SPD Bad Bramstedt ist fertig und ab sofort online verfügbar.

Das Programm wurde in den vergangenen Wochen erarbeitet und war im Kern schon im Februar fertig. Da die Sozialdemokraten zum Thema Elternbeiträge bei Kindertagesstätten, Straßenausbaubeiträgen und einem Umweltausschuss für die Stadt noch Anträge zur letzten Stadtverordnetenversammlung am 27.3.18 gestellt hatte, wurde der Druck zurückgestellt, um die Ergebnisse der Abstimmung berücksichtigen zu können.

Die SPD war am 25.3. beim Frühlingsfest des BVV vertreten. Dabei wurde auch ein kleines Quiz veranstaltet mit Fragen zu Bad Bramstedt und dem Kreis Segeberg:
Ralph Baum organisierte das:

hier das Ergebnis des Quiz.

63 Teilnehmer
    22 verkehrte Antworten (meiste verkehrte Antworten: Einwohnerzahl Kreis, Größe des Kreises, Anzahl Kreisel)

Gewinner:

1: Preis: Yilmaz Özdemir, Bad Bramstedt, gestiftet von Stefan Weber Theaterkarten Gutschein 50,- €
    2. Preis: Hanna Schiefer, Bad Bramstedt, gestifrtet von Holger Pohlmann, 2 Freikarten Wildpark Eekholt
    2. Preis: Marianne Kohmatz, Hamburg, gestiftet von Rita Marcussen, 2 Freikarten Wildpark Eekholt
    2. Platz: Meike Krone, Bad Bramstedt, gestiftet vom SPD OV Bad Bramstedt, 2 Freikarten Wildpark Eekholt.

Homepage: SPD Bad Bramstedt