Heute 26.05.18

SPD Rendsburg-Eckernförde
10:00 Uhr, Ordentlicher ...

SPD-Kiel
11:00 Uhr, Jahreshauptversammlung der Kieler ...

Demnächst:

SPD-Mettenhof / Hasseldieksdamm

Ortsverband ...

SPD-Osterby

19:00 Uhr, Ortsvereinssitzung ...

SPD-Siek

19:30 Uhr, Gemeindevertretersitzung ...

30.05.2018
SPD-Reinbek

19:00 Uhr, Mitgliederversammlung der SPD Reinbek (Themen: ...

31.05.2018
SPD-Barmstedt

19:30 Uhr, Fraktionssitzung ...

Vielen Dank für das Vertrauen zur Kommunalwahl

Veröffentlicht am 15.05.2018, 18:39 Uhr     Druckversion

Die Ergebnisse für die SPD bei der Kommunalwahl in Schleswig- Holstein haben leider nicht die gewünschten Erfolge gebracht. Wir sind gefordert, daraus die richtigen Konsequenzen zu ziehen.

Auch in der Gemeinde Steinfeld sind wir hinter unseren Erwartungen zurückgeblieben. Nach 20 Jahren haben wir nicht mehr die Mehrheit in der Gemeindevertretung erreicht. Dennoch freuen wir uns, dass unser Spitzenkandidat Martin Knackstedt ein Direktmandat erhalten hat. Ihm stehen Jürgen Schacht und Christoph Junge in den nächsten 5 Jahren zur Seite.

Für die Unterstützung bedanken wir uns bei den Wählerinnen und Wählern, auch in den Gemeinden Steinfeld, Ulsnis und Boren für Karsten Stühmer für die Kreistagswahl. Unser Dank gilt auch den Mitgliedern des Ortsvereins SPD, die einen sehr engagierten Wahlkampf hingelegt haben.

In den kommenden fünf Jahren werden wir den Steinfelderinnen und Steinfeldern weiterhin eine Stimme geben und vor Ort regelmäßig mit Veranstaltungen und öffentlichen Versammlungen präsent sein.

Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit dem Stützpunkt Boren

Homepage: SPD Steinfeld-Ulsnis