Demnächst:

21.03.2024
SPD-Nortorf

19:30 Uhr, Vorstandssitzung ...

22.03.2024
SPD-Kiebitzreihe

19:00 Uhr, SPD-Spieleabend mit ...

27.03.2024
SPD-Bordesholm

19:00 Uhr, Bei knusprigen Pommes und einem kühlen Getränk ...

31.03.2024
SPD-Bordesholm

11:00 Uhr, Ostereiersuche ...

01.04.2024
SPD-Horst

11:00 Uhr, Ostereiersuchaktion beim Vereinshaus "Op de ...

Struktur und Verantwortlichkeit im System

SPD-NET-SH ist eine Kooperation der Kreisverbände (Gliederungen) der sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) in Schleswig-Holstein. Die Kreisverbände sind die Mitglieder der Kooperation, einzelne Untergliederungen wie Ortsvereine oder Arbeitsgemeinschaften auf Kreisebene können Teilnehmer der Kooperation sein, das gilt auch für Abgeordnete aller parlamentarischen Ebenen.

Die Kooperation ist wie folgt postalisch zu erreichen:
SPD-NET-SH
c/o SPD-Kreisverband Segeberg
Ochsenzoller Str. 116
22848 Norderstedt
Fax 040/523 91 91

E-Mail: info@spd-net-sh.de

Unsere Layouts basieren zum Teil auf  "YAML-Frameworks": www.yaml.de

Namentlich gekennzeichnete Artikel geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder, sie sind nicht als Meinung der Internet-Kooperation insgesamt oder einzelner, anderer Gliederungen als der veröffentlichenden Gliederung zu werten.

Die veröffentlichende Gliederung ist am Feld "Veröffentlicht von..." oberhalb des jeweiligen Artikels zu erkennen, der Link führt auf die Homepage der jeweiligen Gliederung.

Die einzelnen Gliederungen sind für Ihre Inhalte selbst verantwortlich. Verantwortlich für die Homepage www.spd-net-sh.de mit Ausnahme anders gekennzeichneter Artikel sind die Hauptadministratoren von SPD-NET-SH, Dirk Lerche (KV Kiel), Martin Preuschhof (KV Segeberg + Admin-C) und Carsten Schröder (KV Steinburg), zu erreichen über die oben angegebene Adresse.
Zum Teil bestehen auf unseren Seiten Möglichkeiten der Interaktion (z.B. Gästebuch, Forum, Kommentierung von Artikeln). Wir behalten uns vor, solche Einträge zu löschen oder nicht freizuschalten, die rechtswidrigen oder ehrverletzenden Inhaltes sind.

Der durch die beteiligten Gliederungen gewählte Sprecher der Internetkooperative SPD-NET-SH ist Rudolf Riep (Kreisvorsitzender SPD-Steinburg). Der Sprecher vertritt die Kooperative inner- und außerhalb der SPD und ist politischer Ansprechpartner von SPD-NET-SH.