SPD-Ortsverein Bredstedt und Umland

Online-Spende

n-tv news

Hier den Adobe Reader kostenlos downloaden.

Karl-Heinz Otters

Mach mit
Ihre Spende für die SPD

Ihre Spende für ein soziales und demokratisches Deutschland und für Verantwortung in Schleswig-Holstein.

Wahlkampf und politische Arbeit kosten Geld. Ich bitte um Ihre Unterstützung.

Deutschland und Schleswig-Holstein stehen vor großen Herausforderungen. Diese zu meistern braucht Deutschland und Schleswig-Holstein die Sozialdemokratische Partei Deutschlands.

Wir wollen ein soziales und demokratisches Deutschland.

Alle sollen Arbeit haben und gerecht entlohnt werden. Wir bekämpfen Lohndumping. Wir wollen den Mindestlohn.
Alle Jugendlichen sollen einen Schulabschuss haben.
Deutschland soll Ideenschmiede der Welt in Sachen Klimaschutz sein.
Wir wollen Familien stärken und die Lage der Alleinerziehenden deutlich verbessern.
Wir wollen endlich die Gleichstellung von Frau und Mann umsetzen.
Wir wollen die Integration ausländischer Mitbürger entscheidend voranbringen.
Wir wollen eine neue Finanzarchitektur schaffen, eine Welt ohne Atomwaffen und Deutschland in ein soziales Europa einbinden.
Die Soziale Marktwirtschaft braucht einen Neustart. Wir setzen Investition vor Spekulation und treten für Tarifautonomie und Mitbestimmung ein.

Die SPD in Nordfriesland stehen hinter diesen Aussagen und wir wollen sie umsetzen. Für Sie und für alle Menschen in diesem schönen Land. Wir dürfen Deutschland und Schleswig-Holstein nicht den radikalen Märkten überlassen. Sie können entscheiden, wen Sie unterstützen möchten.

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns für unsere Ziele und Ideale zu werben und zu kämpfen.

Spenden Sie per Überweisung oder Online.

Für Ihre Online-Spende nutzen Sie bitte das Formular.

Möchten Sie per Banküberweisung spenden, so verwenden Sie bitte folgende Kontodaten:

Kontonummer: 10005353  Bankleitzahl 217 512 30
  Inhaber: SPD-Ortsverein Bredstedt
  bei der  Spar- und Leihkasse Bredstedt

Geben Sie im Verwendungszeck bitte Spende für den SPD-Ortsverein Bredstedt oder Spende für Gitta Trauernicht an.
Unabhängig vom Spendenbetrag erhalten Sie zum Jahresende eine Spendenbescheinigung.

Steuerrechtliche Hinweise:

Spenden an politische Parteien sind steuerlich absetzbar. Nach den §§ 10 und 34 des Einkommensteuergesetzes werden Spenderinnen und Spendern bis zu 50 Prozent ihrer Spende im Rahmen ihres Jahressteuerausgleiches erstattet. Das heißt zum Beispiel: Bei einer Spende von 50 Euro erhalten Sie mit Ihrem Steuerbescheid 25 Euro vom Finanzamt zurück. Spenden juristischer Personen an politische Parteien können diese Spenden nicht abgesetzt werden.
Bei weiteren Fragen - auch zur steuerlichen Absetzbarkeit Ihrer Spende - genügt eine kurze eMail an den Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins -
horstdeyerling[at]versanet.de.

Sozial. Gerecht. Vor Ort.
Ihr Karl-Heinz Otters

CO2 unter Nordfriesland?

Kontakt Vorstand und Fraktion

Kommunalpolitik - Politik zum Anfassen

Es gibt keinen Bereich der Politik, in dem die direkte Mitarbeit und Mitgestaltung wichtiger ist als in der Kommunalpolitik. Sie steht im ständigen unmittelbaren Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern.

Die Politik im Ort wird täglich beobachtet und gespürt, sie ist überprüfbar und konkreter. Die Kommunalpolitiker(innen) sind Nachbarn, sie machen sozusagen Politik zu Anfassen. Das ist die Chance und der Reiz der Kommunalpolitik.

Unsere Frau in Kiel

Dr. Gitta Trauernicht