Standort: Startseite

Landtages
Vizepräsidentin des
Landtages
Willkommen bei den Jusos Niebüll!

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Jusos in Niebüll!

Seit August 2011 existiert wieder eine Ortsarbeitsgemeinschaft der Jusos in Niebüll, deren Einzugsgebiet das gesamte Amt Südtondern umfasst.

Unser Ziel ist es mit der Jugend aus Südtondern in einen Dialog zu treten und die Belange in die Gremien der Politik und Gesellschaft in Niebüll und Südtondern hineinzutragen.

Inhaltlich will die Orts-AG auf Missstände der örtlichen Infrastruktur hinweisen, aber auch verstärkt durch Aufklärung gegen rechtsextremistische Tendenzen im Raum Südtondern vorgehen.

Interessierte sind herzlich willkommen!

..mehr..

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 09.05.2016, 18:11 Uhr (853 mal gelesen)
[Allgemein]
Diesjähriges Motto „Deutschland 2016 – Integration gemeinsam leben“

Auch in diesem Jahr ist der Deutsche Bürgerpreis 2016 ausgeschrieben. Das Motto lautet „Deutschland 2016 – Integration gemeinsam leben“. SPD-MdB Franz Thönnes macht erneut darauf, dass sich hierfür wiederum Personen, Projekte und Unternehmen bewerben können.

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 03.05.2016, 17:08 Uhr (997 mal gelesen)
[Allgemein]
„Nach 31-jähriger parlamentarischer Tätigkeit, davon 8 Jahre im Stormarner Kreistag und 23 Jahre im Deutschen Bundestag, werde ich mich für die Bundestagswahl 2017 nicht mehr um ein Mandat im höchsten deutschen Parlament bewerben. Insgesamt wird dann ein 47-jähriges Arbeitsleben als Industriekaufmann, Gewerkschaftssekretär, Bundestagsabgeordneter sowie 7 Jahre als Parlamentarischer Staatssekretär hinter mir liegen.

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 03.05.2016, 09:23 Uhr (905 mal gelesen)
Fachkonferenz „Sicher sein und sich sicher fühlen“ der SPD-Bundestagsfraktion

Am 27. April 2016 fand im Deutschen Bundestag die Fachkonferenz „Sicher sein und sich sicher fühlen“ statt. Auf Einladung des SPD-Bundestagsabgeordneten Franz Thönnes nahmen auch Holger Gebauer, Kreiswehrführer und Sebastian Sahling, Kreisjugendfeuerwehrwart des Kreisfeuerwehrverbandes Segeberg sowie Olaf Göttsche, Ortsbeauftragter des THW-Ortsverbandes Bad Oldesloe teil.

41494 Aufrufe seit September 2011