Großflecken 75

Kirsten Eickhoff-Weber, SPD Schleswig-Holstein

Umgezogen

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

meine neue Website erreichen Sie unter www.eickhoff-weber.de.

Ihre Kirsten Eickhoff-Weber

Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 23.12.2018, 07:34 Uhr (721 mal gelesen)
[Jusos]

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 17.12.2018, 12:38 Uhr (689 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Beauftragte für Menschen mit Behinderung der Stadt Neumünster, Hartmut Florian, ist am 08. Dezember nach einem Unfall verstorben. Er war über viele Jahre Neumünsters starke Stimme für Menschen mit Behinderung, der sich für gleichwertige Lebensbedingungen für Menschen mit Behinderung in unserer Stadt eingesetzt hat.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 17.12.2018, 12:31 Uhr (707 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 06.12. ist Heinrich Kautzky nach schwerer Krankheit gestorben. Rund 30 Jahre hat sich Heinrich Kautzky bei der Stadtverwaltung im Umwelt- und Naturschutz und in den letzten Dienstjahren als Fachdienstleiter Umwelt- und Bauaufsicht für eine nachhaltige Entwicklung der Stadt Neumünster eingesetzt. Er hat Kurs gehalten, auch in den Zeiten als Erreichtes gegen die Abwägung der wirtschaftlichen Entwicklung nur schwer zu verteidigen war.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster West am: 07.12.2018, 09:55 Uhr (496 mal gelesen)
[Verkehr]
Mit dem neuen Fahrplan ab Sonntag 09.12.2018 ist das A&B-Center  von der Gartenstadt aus künftig über die Linie 5 erreichbar. Fünf Fahrten je Fahrtrichtung fahren werktäglich nun einen Schlenker über die Gartenstadt bis zur Haltestelle vom A&B-Center (Baeyerstraße).

Veröffentlicht von SPD Neumünster-Süd am: 30.11.2018, 10:46 Uhr (525 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Vermehrt fragen sich die Ruthenberger, wann es endlich mit der Gestaltung der Freifläche gegenüber dem Familienzentrum Ruthenberg losgeht.

325988 Aufrufe seit November 2011