Großflecken 75

Kirsten Eickhoff-Weber, SPD Schleswig-Holstein

Umgezogen

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

meine neue Website erreichen Sie unter www.eickhoff-weber.de.

Ihre Kirsten Eickhoff-Weber

Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 18.03.2019, 14:58 Uhr (7 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Nach jahrelanger Abstinenz werden die Schülerinnen und Schüler der Stadt Neumünster wieder durch eine gewählte Kreisschülervertretung vertreten! Diesen Schritt begrüßen die Jusos Neumünster ausdrücklich.

Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 13.03.2019, 18:54 Uhr (211 mal gelesen)
[Internet]
Der Artikel 13 der EU-Urheberrechtsreform erhitzt viele Gemüter und wird kontrovers diskutiert. Sich bei all den Fachbegriffen und technischen Feinheiten eine fundierte Meinung zu bilden, ist nicht so einfach.

Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 01.03.2019, 18:26 Uhr (595 mal gelesen)
[Bildung]
Anlässlich der heutigen Ergebnispräsentation des deutsch-dänischen Jugendaustausches an der Freiherr-vom-Stein-Schule Neumünster im Zuge des INTERREG-Programms „Deutsch-dänische Jugend gestaltet Zukunft“ geben die Jusos Neumünster folgende Medieninformation heraus:

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 19.02.2019, 12:54 Uhr (673 mal gelesen)
[Allgemein]
 „Den mutigen Frauen, die vor 100 Jahren das Frauenwahlrecht hart erkämpft haben, ist es zu verdanken, dass meine Generation heute wie selbstverständlich von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen und sich frei politisch engagieren kann. Das war vorher undenkbar“ erklärt Jeannie Kubon, Kreisvorsitzende der JUSOS Neumünster anlässlich des 100jährigen Jubiläums der Rede von Marie Juchacz.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 14.02.2019, 13:07 Uhr (764 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD Neumünster gratuliert Andreas Hering herzlich zur einstimmigen Wiederwahl zum Landesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokraten im Gesundheitswesen (ASG) am 13. Februar.

329455 Aufrufe seit November 2011