Heute 25.09.17

SPD-Neumünster
17:30 Uhr, Kreisvorstandssitzung der SPD ...

Demnächst:

29.09.2017
Jusos Neumünster

18:00 Uhr, Themen der Juso-Sitzung 1. Rückblick auf die ...

OV-Vorsitzender
         Manfred Zielke
Ihre Abgeordnete im Bundestag

Unser Zukunftsplan

Ihre Abgeordnete im Landtag

Jetzt Mitglied werden !

Der Ortsverein bei

Jubilarehrung 2016

SPD Ortsverein Einfeld ehrt Edith Feldmann für 70 Jahre SPD-Mitgliedschaft

Bei der diesjährigen Jubilarehrung des Ortsvereins Einfeld, die im Restaurant Taverna Thessaloniki am 22.Mai stattfand, wurde Edith Feldmann für 70 Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt.

Edith Feldmann trat der SPD am 1.Februar 1946 bei und war Gründungsmitglied des Ortsvereins Einfeld.

Rolf Fischer, Staatssekretär im Ministerium für Soziales, Gesundheit, Wissenschaft und Gleichstellung in Kiel, nahm die Ehrung vor und fand anerkennende Worte für die außergewöhnlich lange Treue von Edith Feldmann zur SPD.

Manfred Zielke, Vorsitzender des Ortsvereins Einfeld und die Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Kirsten Eickhoff-Weber überreichten die Ehrenurkunden, Ehrennadeln, Blumen und ein Buchpräsent.

Geehrt wurden weiterhin: Werner Kerlin (50 Jahre), Christian Dahl (40 Jahre), Daniela Zielke und Detlef Erdloff (10 Jahre). Heinz Wolter (50 Jahre) konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Ehrung teilnehmen.

Beim anschließenden Essen gab es ausreichend Gelegenheit für interessante Gespräche mit den Jubilaren, die über ihre Erfahrungen aus den vergangenen Jahrzehnten berichteten. Auch aktuelle Themen wurden dabei angesprochen.

 

v.l.n.r.: Christian Dahl, Detlef Erdloff, Werner Kerlin, Manfred Zielke, Kirsten Eickhoff-Weber, (untere Reihe) Daniela Zielke, Edith Feldmann, Rolf Fischer

Daniela Zielke 10 Jahre Mitgliedschaft Detlef Erdloff 10 Jahre Mitgliedschaft
Christian Dahl 40 Jahre Mitgliedschaft Werner Kerlin 50 Jahre Mitgliedschaft
Edith Feldmann 70 Jahre Mitgliedschaft Edith Feldmann mit Rolf Fischer
Staatssekretär Rolf Fischer Regina Politz mit Manfred Zielke
Politik kann auch Spaß machen Gute Stimmung am Sonntag