OV-Vorsitzender

          Detlev Schulz
Ihre Abgeordnete im Bundestag

Unser Zukunftsplan

Ihre Abgeordnete im Landtag

Jetzt Mitglied werden !

Liebe Besucherinnen und Besucher
der Internetseite des SPD-Ortsvereins Neumünster Gadeland.

Wir schreiben ein Neues Jahr. Ein Jahr, in dem landes- wie auch bundespolitisch die Weichen neu gestellt, oder wie es im Volksmund heißt, die Karten neu gemischt werden. Dieser Ortsverein ist nicht groß, aber ein Garant für bodenständige und zuverlässige Parteiarbeit, vor allem in Wahlkampfzeiten. Wir helfen mit beim "Karten mischen", denn wir wollen unseren Beitrag dazu leisten, dass für falsche Ideologien in unserer demokratischen Grundordnung, in unseren Parlamenten kein Platz ist.

Aber in unserer SPD-Mitte ist D E I N Platz. Komm zu uns und sei dabei. Sei ein Teil von uns, kämpf mit uns, erhebe deine Stimme mit uns!

Mit solidarischen Grüßen
Detlev Schulz, Vorsitzender


Dr. Birgit Malecha-Nissen
Unsere Kandidatin für Neumünster

Sie wollen sich kurz und bündig über Werdegang und Positionen unserer Bundestagskandidatin informieren?

Dann laden Sie sich hier den
Flyer zur Bundestagswahl
herunter.

 


Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 21.07.2017, 14:10 Uhr (348 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD Ortsverein Gadeland hat am 20. Juli einen neuen Vorstand gewählt. Der SPD Kreisverband Neumünster gratuliert den neuen Vorstandsmitgliedern zur Wahl und dankt den Ausgeschiedenen herzlich für ihr langjähriges Engagement und ihren politischen Elan. „Die Ortsvereine sind unsere Basis.  Die Genossinnen und Genossen setzen sich hier vor Ort ehrenamtlich und mit viel politischem Gestaltungswillen für die Menschen in ihrem Stadtteil ein.“, so die Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber.

 
Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 10.07.2017, 10:21 Uhr (464 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Freitag, den 14. Juli von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr steht Kirsten Eickhoff-Weber bei einer öffentlichen Bürgersprechstunde im SPD-Parteibüro am Großflecken 75 in Neumünster, für Fragen und Sorgen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 
Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 07.07.2017, 11:05 Uhr (483 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD Kreisverband gratuliert den neuen Vorstandsmitgliedern der AG60plus in der SPD Neumünster zur Wahl und dankt den Ausgeschiedenen für die zuverlässige Arbeit und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 
Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 30.06.2017, 10:46 Uhr (551 mal gelesen)
[Allgemein]
Ob neu in der SPD oder neu in Neumünster – diesen Mittwoch begrüßte der Kreisverband im Hotel Prisma neue Genossinnen und Genossen. Insgesamt konnte die SPD Neumünster in den letzten 12 Monaten einen Zuwachs von 36 Mitgliedern, davon 25 Neumitglieder im eigentlichen Sinne, verzeichnen. 

 
Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 29.06.2017, 11:02 Uhr (432 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Auch 2017 wird die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen die sitzungsfreie Zeit dafür nutzen, wichtige Institutionen und Betriebe in ihrem Wahlkreis zu besuchen. 

 

160078 Aufrufe seit August 2009