Morgen 30.03.17

SPD-Neumünster
19:00 Uhr, Ralf Stegner im Gespräch: Am 7. Mai wird ein ne...

Demnächst:

05.04.2017
SPD-Neumünster

19:00 Uhr, Bürgergespräch „Verantwortung für Sicherheit ...

OV-Vorsitzende

Alexandra Mallon
Ihre Abgeordnete im Landtag

Wir machen das.

30.03. Bürgergespräch mit Ralf Stegner

05.04. Bürgergespräch mit Stefan Studt

12.04. Bürgergespräch mit Reinhard Meyer

28.04. Bürgergespräch mit Torsten Albig

Jetzt Mitglied werden!
Ihre Abgeordnete im Bundestag

Perspektive für den DB-Standort Neumünster

Veröffentlicht am 09.03.2017, 12:38 Uhr     Druckversion

„In der gemeinsamen Publikation „Schiene.SH“ schreibt  Ronald Pofalla, unter der Überschrift „Eine Perspektive für Schleswig-Holstein“ u.a. „Auch das Instandhaltungswerk Neumünster hat eine lange Tradition. Für den Erhalt des Standortes setzen wir uns ein und prüfen intensiv verschiedene Möglichkeiten.“ Dieses Aussage begrüße ich sehr und freue mich über die damit verbundene Perspektive für die Beschäftigten am Standort Neumünster.

Das ist ein wichtiges Bekenntnis für einen der bedeutenden Arbeitgeber in Neumünster und der Region. Auch hier zeigt sich wieder, wie entscheidend das Engagement unserer Landesregierung für die Menschen in Neumünster und unserem Land ist.“, erklärte die Neumünsteraner SPD-Landtagsabgeordnete Kirsten Eickhoff-Weber zum von Ministerpräsident Albig und Bahn-Vorstand Pofalla vorgestellten Memorandum of Understanding zu einer „Innovationspartnerschaft für Moderne Mobilität und Klimaschutz“.

Homepage: Kirsten Eickhoff-Weber, MdL