Demnächst:

23.11.2018
SPD Neum├╝nster-S├╝d

18:00 Uhr, Gr├╝nkohlessen mit Jubilarehrung des OV-S├╝d im ...

24.11.2018
SPD-Neum├╝nster West

18:00 Uhr, Gr├╝nkohlessen mit Ehrung der ...

Zu gut f├╝r die Tonne!

Jetzt bewerben um den zugutfuerdietonne.de/ Bundespreis!

Kontakt

SPD Bürgerbüro
Großflecken 75
24534 Neumünster
Telefon: 04321 92 98 30
Telefax: 04321 92 98 31
E-Mail und Öffnungszeiten finden Sie hier.

Ihre Abgeordnete im Landtag

Ihre Abgeordnete im Bundestag

Jetzt Mitglied werden!

SPD NMS bei Facebook

Manfred Zielke

Manfred Zielke
Wahlkreis 2 / Einfeld

 

KONTAKT
Großharrier Weg 8
24536 Neumünster

04321 520744
manfred.zielke@spd-neumuenster.de



Liebe Wählerinnen, liebe Wähler,

seit 15 Jahre vertrete ich unsere Interessen in der Ratsversammlung und als stellvertretender Vorsitzender des Sozial- und Gesundheitsausschusses. Ich brenne für diese Aufgabe wie am ersten Tag. Deshalb möchte ich auch weiterhin für und in Einfeld aktiv sein. Für mich ist ganz klar: Einfeld ist und bleibt der schönste Stadtteil von Neumünster. Ich will dafür sorgen, dass das so bleibt. Dafür bitte ich um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme

Ihr Manfred Zielke

Meine Ziele für unseren Stadtteil Einfeld:

  • Ich will das Familienzentrum „Kita Einfeld“ zum Ort der Begegnung für alle Bürgerinnen und Bürger in Einfeld weiterentwickeln.
  • Überall im Stadtteil werde ich für demokratische Strukturen und Beteiligung eintreten. Den rechten Strukturen in einigen Bereichen werde ich entgegentreten.
  • Durch konkrete Hilfen will ich die verschämte Armut im Stadtteil bekämpfen.
  • Bei allen Projekten, die unseren Stadtteil betreffen, stehe ich für die Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger. Das stärkt auch das „Wir“-Gefühl in Einfeld als anerkannter Stadtteil von Neumünster. Außerdem möchte ich stadtteilbezogene Veranstaltungen und Projekte stärken.