Demnächst:

23.11.2018
SPD Neum├╝nster-S├╝d

18:00 Uhr, Gr├╝nkohlessen mit Jubilarehrung des OV-S├╝d im ...

24.11.2018
SPD-Neum├╝nster West

18:00 Uhr, Gr├╝nkohlessen mit Ehrung der ...

Zu gut f├╝r die Tonne!

Jetzt bewerben um den zugutfuerdietonne.de/ Bundespreis!

Kontakt

SPD Bürgerbüro
Großflecken 75
24534 Neumünster
Telefon: 04321 92 98 30
Telefax: 04321 92 98 31
E-Mail und Öffnungszeiten finden Sie hier.

Ihre Abgeordnete im Landtag

Ihre Abgeordnete im Bundestag

Jetzt Mitglied werden!

SPD NMS bei Facebook

Sami Inci

Sami Inci 
Wahlkreis 6 / Vicelinviertel

 

KONTAKT
Großflecken 75
24534 Neumünster

0170 2118049
sami.inci@spd-neumuenster.de

 

Liebe Wählerinnen, liebe Wähler,

ich bin 45 Jahre, verheiratet, habe drei Kinder und arbeite als Betriebswirt in der Sozialwirtschaft. Meine Familie und ich fühlen uns unserer Heimat Neumünster sehr verbunden. Das Vicelinviertel und die Bedürfnisse im Stadtteil kenne ich sehr gut, weil ich hier groß geworden bin. Als Kind habe ich die Vicelinschule besucht und in
den Straßen gespielt. Von 1997 bis 2002 habe ich als Quartiersmanager gearbeitet. Einige Projekte aus der
Zeit sind die Umgestaltung der Hinterhöfe, der Spielplatz auf dem Gelände der Anscharkirche und der Umbau in den Straßen Esplanade und Joachimstraße.

Ihr Sami Inci

Meine 4 wichtigsten Ziele für Neumünster

  • Bürgerinnen und Bürger werden frühzeitig in Planungen und Entscheidungen einbezogen.
  • Bessere Integration durch mehr Chancengleichheit für Menschen mit Migrationshintergrund. Die Anstrengungen
  • im Vicelinviertel müssen intensiviert werden.
  • Gute Chancen für alle Kinder, unabhängig vom Geldbeutel der Eltern. Dazu gehört ein attraktives Bildungs-, Sport und Freizeitangebot.
  • Eine Bildungspolitik bei der das einzelne Kind im Mittelpunkt steht. Dafür muss die Versorgung der Kinder unter drei Jahren sowie im Elementarbereich ausgebaut werden.