Demnächst:

23.11.2018
SPD Neum├╝nster-S├╝d

18:00 Uhr, Gr├╝nkohlessen mit Jubilarehrung des OV-S├╝d im ...

24.11.2018
SPD-Neum├╝nster West

18:00 Uhr, Gr├╝nkohlessen mit Ehrung der ...

Zu gut f├╝r die Tonne!

Jetzt bewerben um den zugutfuerdietonne.de/ Bundespreis!

Kontakt

SPD Bürgerbüro
Großflecken 75
24534 Neumünster
Telefon: 04321 92 98 30
Telefax: 04321 92 98 31
E-Mail und Öffnungszeiten finden Sie hier.

Ihre Abgeordnete im Landtag

Ihre Abgeordnete im Bundestag

Jetzt Mitglied werden!

SPD NMS bei Facebook

Roman Wagner

Roman Wagner
Wahlkreis 11 / Ruthenberg-Gadeland

 

KONTAKT
Großflecken 75
24534 Neumünster

0176 47 11 24 12
roman.wagner@spd-neumuenster.de

 

Liebe Wählerinnen, liebe Wähler,

ich bin 29 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe zwei Söhne. Nach meinem Wehrdienst habe ich in Kiel Volkswirtschaftslehre studiert. Ich arbeite als Koordinator für ehrenamtliches Engagement und als Deutschlehrer bei der Volkshochschule in Neumünster. Seit vielen Jahren setze ich mich zusammen mit vielen anderen für unsere Stadtteile ein. Zum Beispiel mit dem Verein openhaart e.V., der für junge Menschen ein wichtiger Anlaufpunkt ist. Jetzt möchte ich mich auch in der Ratsversammlung für unsere Stadt einsetzen und bitte dafür um Ihr Vertrauen.

Ihr Roman Wagner

Meine Ziele im Wahlkreis 11 / Ruthenberg-Gadeland

Was mir wichtig ist?
Unsere Kinder sind unsere Zukunft. Ich selbst habe zwei Söhne. Meine Frau und ich engagieren uns beide neben der Arbeit ehrenamtlich. Daher schätze ich die ehrenamtliche Arbeit sehr. In der Ratsversammlung werde ich mich dafür einsetzen, dass wir den vielen Aktiven den Rücken stärken und ihnen das Engagement so leicht wie möglich machen.

Ebenso setze ich mich besonders ein:

  • für kostenfreie Kita mit guter Betreuung
  • für eine zuverlässige, offene Ganztagsbetreuung in den Schulen
  • für die Förderung von Stadtteilzentren und Sportvereinen