Demnächst:

23.11.2018
SPD Neum├╝nster-S├╝d

18:00 Uhr, Gr├╝nkohlessen mit Jubilarehrung des OV-S├╝d im ...

24.11.2018
SPD-Neum├╝nster West

18:00 Uhr, Gr├╝nkohlessen mit Ehrung der ...

Zu gut f├╝r die Tonne!

Jetzt bewerben um den zugutfuerdietonne.de/ Bundespreis!

Kontakt

SPD Bürgerbüro
Großflecken 75
24534 Neumünster
Telefon: 04321 92 98 30
Telefax: 04321 92 98 31
E-Mail und Öffnungszeiten finden Sie hier.

Ihre Abgeordnete im Landtag

Ihre Abgeordnete im Bundestag

Jetzt Mitglied werden!

SPD NMS bei Facebook

Karsten Schr├Âder

Karsten Schröder
Wahlkreis 15 / Innenstadt Südwest

 

KONTAKT
Großflecken 75
24534 Neumünster

04321 16869
0179 7329545
karsten.schroeder@spd-neumuenster.de

Liebe Wählerinnen, liebe Wähler,

ich heiße Karsten Schröder, bin 58 Jahre alt und ledig. Seit 1988 setze ich mich politisch für unsere Stadt ein. Seitdem war ich 13 Jahre Stadtteilvorsteher im Stadtteil Stadtmitte und 15 Jahre Mitglied der Ratsversammlung. Gerade als Stadtteilvorsteher habe ich viele Gespräche mit Ihnen führen dürfen und dabei erlebt, wie wichtig es ist, jeden Einzelnen in den Mittelpunkt meiner Politik zu stellen. Die einzelnen Lebensgeschichten dürfen nicht dem Großen und Ganzen untergeordnet werden.

Ihr Karsten Schröder

Meine 3 Kernziele für den Wahlkreis sind:

Zusammen mit den Anliegern und allen Interessierten muss der Kleinflecken als Lebensmittelpunkt erkannt und mit Leben erfüllt werden. Die Zeiten des trostlosen Parkplatzes müssen Vergangenheit sein.

Sicher muss das Kiek in auch in Zukunft eine bedeutende Rolle spielen. Mit seinem breiten Angebot ist es wichtig für die Stadt und das Wohnquartier und muss erhalten und gestärkt werden.

Vorwärts geht es für die Mühlenhofschule nur mit einer Entwicklung zur Ganztagsschule. Auch sie ist ein Mittelpunkt des Wahlkreises.