Demnächst:

23.11.2018
SPD Neum├╝nster-S├╝d

18:00 Uhr, Gr├╝nkohlessen mit Jubilarehrung des OV-S├╝d im ...

24.11.2018
SPD-Neum├╝nster West

18:00 Uhr, Gr├╝nkohlessen mit Ehrung der ...

Zu gut f├╝r die Tonne!

Jetzt bewerben um den zugutfuerdietonne.de/ Bundespreis!

Kontakt

SPD Bürgerbüro
Großflecken 75
24534 Neumünster
Telefon: 04321 92 98 30
Telefax: 04321 92 98 31
E-Mail und Öffnungszeiten finden Sie hier.

Ihre Abgeordnete im Landtag

Ihre Abgeordnete im Bundestag

Jetzt Mitglied werden!

SPD NMS bei Facebook

Franka Dannheiser

Franka Dannheiser
Wahlkreis 16 / Zwitscherviertel

 

KONTAKT
Großflecken 75
24534 Neumünster

0160 5 51 61 09
franka.dannheiser@spd-neumuenster.de

 

Liebe Wählerinnen, liebe Wähler,

mein Name ist Franka Dannheiser, ich bin 66 Jahre alt, verwitwet, habe eine Tochter, drei Enkelkinder, bin von Beruf Bauingenieurin und mit dieser Kompetenz seit fünf Jahren als Ratsfrau stadtplanungspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion. In meine kommunalpolitischen Aktivitäten werde ich meine beruflichen Erfahrungen als Ingenieurin in die Stadt- und Verkehrsplanung einbringen, hierzu gehört die Lebensqualität in unserer Stadt zu stärken. Dadurch, dass ich hier groß geworden bin, verkörpere ich ein gutes Stück dieses Wahlkreises und bitte um Ihre Stimme und um Ihr Vertrauen für mich und die örtliche SPD.

Ihre Franka Dannheiser

Meine Ziele für Ihr Quartier.

Mein Wahlkreis 16 ist umrahmt von den Straßen: hinter der Bahn, Friedrichstraße, Werderstraße, Helmuth-Kock-Straße, Wasbeker Straße, Meisenweg und Ehndorferstraße. Gemeinsam mit den Einwohnerinnen und Einwohnern sowie den Wohnungsgesellschaften will ich in unserem Stadtteil:

  • Neue Wohnideen für Jung und Alt entwickeln.
  • Den bezahlbaren Wohnraum sichern, ausbauen und für Angebote des seniorengerechten Wohnens sorgen.
  • Die Belange des Jugendfreizeitheimes vertreten und Freizeitangebote für Jugendliche weiterentwickeln.