Demnächst:

23.11.2018
SPD Neum├╝nster-S├╝d

18:00 Uhr, Gr├╝nkohlessen mit Jubilarehrung des OV-S├╝d im ...

24.11.2018
SPD-Neum├╝nster West

18:00 Uhr, Gr├╝nkohlessen mit Ehrung der ...

Zu gut f├╝r die Tonne!

Jetzt bewerben um den zugutfuerdietonne.de/ Bundespreis!

Kontakt

SPD Bürgerbüro
Großflecken 75
24534 Neumünster
Telefon: 04321 92 98 30
Telefax: 04321 92 98 31
E-Mail und Öffnungszeiten finden Sie hier.

Ihre Abgeordnete im Landtag

Ihre Abgeordnete im Bundestag

Jetzt Mitglied werden!

SPD NMS bei Facebook

Christoph Holtmann

Christoph Holtmann
Wahlkreis 20 / Bugenhagen

 

KONTAKT
Großflecken 75
24534 Neumünster

0151 25368493
christoph.holtmann@spd-neumuenster.de

 

Liebe Wählerinnen, liebe Wähler,

als ich 2015 aus Niedersachsen in den Norden zog, verlor ich mein Herz an Neumünster. Unsere Stadt ist an Vielfalt kaum zu überbieten und hat gleichzeitig noch viel ungenutztes Potential. Das jüngst veröffentlichte „Handlungskonzept Armut“ sticht dabei besonders hervor. Es zeigt, wie wir mit konkreten Schritten für ein noch besseres Leben in Neumünster sorgen können. Deswegen möchte ich aktiv mitgestalten und gemeinsam die großen Chancen unserer Stadt nutzen.

Ihr Christoph Holtmann

Meine Ziele für den Wahlkreis 20 / Bugenhagen

In Neumünster gibt es viele Menschen, die sich selbst kleine Wünsche nicht erfüllen können. Ich kämpfe dafür, das zu ändern. Das kürzlich veröffentlichte Handlungskonzept Armut zeigt die notwendigen Maßnahmen dafür.

Ich werde mich für eine schnelle Umsetzung stark machen, um die Stadt gerechter zu machen. Mein Wunsch nach Mitgestaltung bezieht sich jedoch nicht nur auf wirtschaftliche Ungleichheit, sondern auch auf das soziale Miteinander.

Dafür ist für mich der Austausch mit den Stadtteil-Beiräten von großer Bedeutung. Unmittelbare Nähe und Kommunikation auf Augenhöhe sind dabei für mich elementar, um aktiv mitgestalten zu können.

Für diese Ziele bitte ich am 6. Mai um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme.