Demnächst:

20.03.2019
SPD-Neum├╝nster West

19:00 Uhr, OV West Jahreshauptversammlung mit ...

20.03.2019
SPD Neum├╝nster-S├╝d

19:00 Uhr, Jahreshauptversammlung OV-S├╝d im ...

Was sich 2019 ├Ąndert

Von Miete bis Rente: Die SPD hat 2018 zahlreiche Gesetze auf den Weg gebracht, die zeigen: Mit der SPD wird das Leben besser. Und 2019 geht es weiter. Hier der Überblick zu wesentlichen Neuregelungen ab 1. Januar.

Kontakt

SPD Bürgerbüro
Großflecken 75
24534 Neumünster
Telefon: 04321 92 98 30
Telefax: 04321 92 98 31
E-Mail und Öffnungszeiten finden Sie hier.

Ihre Abgeordnete im Landtag

Ihre Abgeordnete im Bundestag

Jetzt Mitglied werden!

SPD NMS bei Facebook

Paul Weber

Paul Weber
Wahlkreis 21 / Alte Gartenstadt

 

KONTAKT
Großflecken 75
24534 Neumünster

04321 909914
0171 3569369
paul.weber@spd-neumuenster.de

 

Liebe Wählerinnen, liebe Wähler,

hier in der Gartenstadt bin ich geboren und hier ist meine Heimat. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Verantwortung für unseren Stadtteil zu übernehmen. Durch mein Engagement in der Hochschulpolitik weiß ich, was das bedeutet. Ich bitte um Ihr Vertrauen für meine Kandidatur!

Ihr Paul Weber

Meine Ziele für die Gartenstadt:

In den letzten 25 Jahren habe ich den Wandel der Gartenstadt miterlebt. Seit jeher beschäftigt uns dieser Wandel als Bürgerinnen und Bürger. Daher möchte ich insbesondere vier Projekte umsetzen:

  • Zusammen unseren Stadtwald zu einem vielfältigen Erholungsort entwickeln: Unter Miteinbeziehung einer großen Bürgerbeteiligung sowie verschiedener Institutionen und Vereine.
  • Sichere Schulwege und realistische Busanbindungen für die Gartenstadt. (u.a. barrierefreie Bushaltestellen im Nachtredder anfahren)
  • Sichere Nahversorgung für die Gartenstadt – zusammen neue Wege finden, um eine zuverlässige Versorgung zu organisieren.
  • Vorwärts bei der Beplanung der Rendsburger Straße – Von den Schrebergärten, über die Holstenhallen, bis hin zu den brachliegenden Arealen in der Rendsburger Straße und den Bahngleisen.