Was sich 2019 ├Ąndert

Von Miete bis Rente: Die SPD hat 2018 zahlreiche Gesetze auf den Weg gebracht, die zeigen: Mit der SPD wird das Leben besser. Und 2019 geht es weiter. Hier der Überblick zu wesentlichen Neuregelungen ab 1. Januar.

Kontakt

SPD Bürgerbüro
Großflecken 75
24534 Neumünster
Telefon: 04321 92 98 30
Telefax: 04321 92 98 31
E-Mail und Öffnungszeiten finden Sie hier.

Ihre Abgeordnete im Landtag

Ihre Abgeordnete im Bundestag

Jetzt Mitglied werden!

SPD NMS bei Facebook

Versprochen - Gehalten. Einzelhandel

Wir haben dafür gesorgt, dass das Einzelhandels-und Zentrenkonzept bedarfsgerecht und rechtssicher überarbeitet wird.

Zudem haben wir dafür gesorgt, dass sich das Modecenter „Nortex“ weiterentwickeln kann. Dieser Erfolg hat „Nortex“ noch einzigartiger in Schleswig-Holstein gemacht und gegen die neu hinzugekommenen Konkurrenten in der Stadt konkurrenzfähig gemacht. So konnte die umfängliche Standortsicherung gewährleistet werden.

Weiterhin ist es unser Anspruch wohnortnahe Versorgung auch weiterhin zu fördern.