Morgen 20.11.18

SPD-Gadeland
19:30 Uhr, "Die W├╝ste verstehen - Eindr├╝cke aus einem ...

Demnächst:

23.11.2018
SPD Neum├╝nster-S├╝d

18:00 Uhr, Gr├╝nkohlessen mit Jubilarehrung des OV-S├╝d im ...

24.11.2018
SPD-Neum├╝nster West

18:00 Uhr, Gr├╝nkohlessen mit Ehrung der ...

Zu gut f├╝r die Tonne!

Jetzt bewerben um den zugutfuerdietonne.de/ Bundespreis!

Kontakt

SPD Bürgerbüro
Großflecken 75
24534 Neumünster
Telefon: 04321 92 98 30
Telefax: 04321 92 98 31
E-Mail und Öffnungszeiten finden Sie hier.

Ihre Abgeordnete im Landtag

Ihre Abgeordnete im Bundestag

Jetzt Mitglied werden!

SPD NMS bei Facebook

Versprochen - Gehalten: Kultur

„Die kulturelle Szene der Stadt Neumünster liegt uns am Herzen. Deshalb haben wir uns stets bei den Schaustellern, den Markthändlern und Musikern umgehört, welche Anregungen sie an uns als Politiker haben.“

Yvonne Zielke-Rieckmann, kulturpolitische Sprecherin der SPD-Rathausfraktion

Hierbei wurde deutlich, dass für alle drei vor allem kontinuierliche und verlässliche Strukturen im Vordergrund stehen. Hierfür haben wir uns in den Ausschüssen und in der Ratsversammlung eingesetzt.
Drei konkrete Bespiele hierfür sind:

  • Erhalt des Straßenmusikfestes BaDaBoom.
  • Konzepterstellung für Kunst im öffentlichen Raum verwirklichen.
  • Antrag auf Aufwertung der Holstenköste, welcher an den Stimmen der Jamaika-Parteien scheiterte. Deshalb haben wir diesen Punkt in das Kommunalwahlprogramm für die nächste Amtsperiode aufgenommen.