Jusos vor Ort

Großflecken 75

Jusos NMS auf Facebook

Willkommen bei den Jusos Neum√ľnster
Veröffentlicht von Jusos Dithmarschen am: 17.02.2017, 20:48 Uhr (197 mal gelesen)
[Bildung]
Von links nach rechts: Hans-Joachim Flicek, Sophia Schiebe, Tarek Awad, Michael Wolpmann, Janina Holdack

Veröffentlicht von SPD-Gadeland am: 14.02.2017, 12:01 Uhr (254 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Im Mittelpunkt der letzten Mitgliederversammlung des Ortsvereins Gadeland stand die Vorbereitung des Landtagswahlkampfes.

Veröffentlicht von Jusos Neum√ľnster am: 09.02.2017, 11:42 Uhr (627 mal gelesen)
[Jusos]
Der Juso-Kreisvorstand hat sich dazu entschlossen, an der SPD-Kampagne „Stimme für Vernunft“ aktiv teilzunehmen, um ein deutliches, gesellschaftspolitischen Signal nach außen zu vertreten. Die Jusos knüpfen hiermit an die bisherigen Positionierungen zu Ehren des Lebenswerks von Max Mannheimer sowie an das Gedenken an die NS Gewaltherrschaft im Rahmen der sich im letzten Jahr gejährten November-Pogrome an.

Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 03.02.2017, 15:25 Uhr (830 mal gelesen)
[Energie]
Die Küstenkoalition bringt zur Februartagung des Landtages einen Antrag ein, die Verlängerung des Moratoriums für die Errichtung von Windenergieanlagen bis zum 30.September 2018 auf den Weg bringen. Hierzu erklärt die Sprecherin für Landesplanung der SPD-Landtagsfraktion, Kirsten Eickhoff-Weber:

Das Ansinnen des Oppositionsführers, die bisherige Flächenplanung der Landesregierung für die Windenergie über den Haufen zu werfen, ist mehr als unverantwortlich.

137512 Aufrufe seit Februar 2006