Jusos vor Ort

Großflecken 75

Jusos NMS auf Facebook

Willkommen bei den Jusos Neumünster
Veröffentlicht von SPD NMS Tungendorf am: 19.06.2017, 14:51 Uhr (109 mal gelesen)
[Personen]
Anlässlich der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Tungendorf, wählten die Genossinnen und Genossen ihren neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre. Gerrit Köhler, der dem Ortsverein im Stadtteil seit 2015 vorsteht, freute sich sehr über ein einstimmiges Wahlergebnis und das damit verbundene Vertrauen der Mitglieder.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 07.06.2017, 09:56 Uhr (681 mal gelesen)
[Landespolitik]
Der Kreisverband Neumünster freut sich außerordentlich, dass die Neumünsteraner Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber in der gestrigen konstituierenden Sitzung des 19. Landtags zur Vizeparlamentspräsidentin gewählt wurde.

Veröffentlicht von SPD Neumünster-Süd am: 17.05.2017, 08:34 Uhr (749 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Emotional diskutiert wurde auf der letzten Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Süd die Betreuungssituation für Kinder der Grundschule in Gadeland. Momentan fehlen dort nach jetzigem Stand mit Beginn des neuen Schuljahres etwa 40 Betreuungsplätze im Hort bzw. in der Betreuten Grundschule.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 05.05.2017, 16:04 Uhr (1517 mal gelesen)
[Allgemein]
„Dass die CDU in den letzten Zügen des Landtagswahlkampfes die Abschaffung der Straßenausbaubeiträge für sich entdeckt hat, verwundert doch sehr! Im Petitionsausschuss des Landtags hat sie sich der Stimme enthalten und im CDU-Landtagswahlprogramm lässt sich die Abschaffung im ganzen Land nicht finden.“, erklärt der Vorsitzende der SPD-Rathausfraktion und stellvertretende SPD-Kreisverbandsvorsitzende, Volker Andresen.

144627 Aufrufe seit Februar 2006