Jusos vor Ort

Jusos NMS auf Facebook

Willkommen bei den Jusos Neum├╝nster

+++ Bundestagswahl: Infos, Personen und Positionen +++

Wir Jusos in der SPD Neumünster befinden uns derzeit mitten im aktuell laufenden Bundestagswahlkampf und unterstützen Martin Schulz als Bundeskanzlerkandidat sowie unsere Wahlkreiskandidaten Dr. Birgit Malecha-Nissen. Für weitere Infos schaut Euch einfach die nachfolgende Kurzbeiträge an:

Du willst Dich kurz und bündig über Werdegang und Positionen unserer Bundestagskandidatin informieren? Dann lade Dir hier hier den Flyer zur Bundestagswahl herunter.

Das Zukunftsprogramm von Martin Schulz findet Ihr hier. Dort fasst die SPD mit Ihrem Spitzenkandidaten alles zusammen, was es aus unserer Sicht braucht, um Deutschland in Zukunft gerechter zu machen! Deutschland kann mehr - Du siehst das auch so, dann schau Dir das Programm an!

Veröffentlicht von SPD-Neum├╝nster am: 21.07.2017, 14:10 Uhr (299 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD Ortsverein Gadeland hat am 20. Juli einen neuen Vorstand gewählt. Der SPD Kreisverband Neumünster gratuliert den neuen Vorstandsmitgliedern zur Wahl und dankt den Ausgeschiedenen herzlich für ihr langjähriges Engagement und ihren politischen Elan. „Die Ortsvereine sind unsere Basis.  Die Genossinnen und Genossen setzen sich hier vor Ort ehrenamtlich und mit viel politischem Gestaltungswillen für die Menschen in ihrem Stadtteil ein.“, so die Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber.

Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 10.07.2017, 10:21 Uhr (416 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Freitag, den 14. Juli von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr steht Kirsten Eickhoff-Weber bei einer öffentlichen Bürgersprechstunde im SPD-Parteibüro am Großflecken 75 in Neumünster, für Fragen und Sorgen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Veröffentlicht von SPD-Neum├╝nster am: 07.07.2017, 11:05 Uhr (437 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD Kreisverband gratuliert den neuen Vorstandsmitgliedern der AG60plus in der SPD Neumünster zur Wahl und dankt den Ausgeschiedenen für die zuverlässige Arbeit und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Veröffentlicht von SPD NMS Tungendorf am: 03.07.2017, 10:00 Uhr (467 mal gelesen)
[Gleichstellung]
Auf Druck der SPD Bundestagsfraktion konnten die Abgeordneten des Deutschen Bundestages am vergangen Freitag, frei vom Fraktionszwang, über die Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften abstimmen. Das Ergebnis fiel erwartbar eindeutig aus.

146589 Aufrufe seit Februar 2006