Jusos vor Ort

paul.weber@spd-neumuenster.de

Jusos NMS auf Facebook

Willkommen bei den Jusos Neumünster
Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 17.12.2018, 12:38 Uhr (91 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Beauftragte für Menschen mit Behinderung der Stadt Neumünster, Hartmut Florian, ist am 08. Dezember nach einem Unfall verstorben. Er war über viele Jahre Neumünsters starke Stimme für Menschen mit Behinderung, der sich für gleichwertige Lebensbedingungen für Menschen mit Behinderung in unserer Stadt eingesetzt hat.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 17.12.2018, 12:31 Uhr (98 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 06.12. ist Heinrich Kautzky nach schwerer Krankheit gestorben. Rund 30 Jahre hat sich Heinrich Kautzky bei der Stadtverwaltung im Umwelt- und Naturschutz und in den letzten Dienstjahren als Fachdienstleiter Umwelt- und Bauaufsicht für eine nachhaltige Entwicklung der Stadt Neumünster eingesetzt. Er hat Kurs gehalten, auch in den Zeiten als Erreichtes gegen die Abwägung der wirtschaftlichen Entwicklung nur schwer zu verteidigen war.

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 12.12.2018, 10:53 Uhr (176 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Solides Ergebnis auch im Vergleich zu den Vorjahren / Klares Bekenntnis zu den städtischen Gesellschaften / Schwerpunkt Bildung

Veröffentlicht von SPD-Neumünster West am: 07.12.2018, 09:55 Uhr (193 mal gelesen)
[Verkehr]
Mit dem neuen Fahrplan ab Sonntag 09.12.2018 ist das A&B-Center  von der Gartenstadt aus künftig über die Linie 5 erreichbar. Fünf Fahrten je Fahrtrichtung fahren werktäglich nun einen Schlenker über die Gartenstadt bis zur Haltestelle vom A&B-Center (Baeyerstraße).

179650 Aufrufe seit Februar 2006