Jusos vor Ort

Jusos NMS auf Facebook

Willkommen bei den Jusos Neum├╝nster

+++ Bundestagswahl: Infos, Personen und Positionen +++

Wir Jusos in der SPD Neumünster befinden uns derzeit mitten im aktuell laufenden Bundestagswahlkampf und unterstützen Martin Schulz als Bundeskanzlerkandidat sowie unsere Wahlkreiskandidaten Dr. Birgit Malecha-Nissen. Für weitere Infos schaut Euch einfach die nachfolgende Kurzbeiträge an:

Du willst Dich kurz und bündig über Werdegang und Positionen unserer Bundestagskandidatin informieren? Dann lade Dir hier hier den Flyer zur Bundestagswahl herunter.

Das Zukunftsprogramm von Martin Schulz findet Ihr hier. Dort fasst die SPD mit Ihrem Spitzenkandidaten alles zusammen, was es aus unserer Sicht braucht, um Deutschland in Zukunft gerechter zu machen! Deutschland kann mehr - Du siehst das auch so, dann schau Dir das Programm an!

Veröffentlicht von SPD-Neum├╝nster am: 18.09.2017, 17:26 Uhr (115 mal gelesen)
[Bildung]
„Die Auszeichnung der Elly-Heuss-Knapp-Schule Neumünster als „Jugend-forscht-Schule Schleswig-Holstein 2017“ sowie der Eröffnung des Bildungsganges „Medizinisch-technische Laboratoriumsassistenz“ (MTA-L) als Kooperationsprojekt der Elly-Heuss-Knapp-Schule mit der Theodor-Litt-Schule zeigt, dass der Bildungsstandort Neumünster bereit für die Zukunft ist.

Veröffentlicht von SPD Neum├╝nster-Einfeld am: 15.09.2017, 11:39 Uhr (87 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Auf der Sitzung des OV-Einfeld vom 14.09.2017 wurden folgende Kandidaten einstimmig für die Wahlkreise I und II gewählt:

Veröffentlicht von SPD-Neum├╝nster am: 14.09.2017, 12:22 Uhr (90 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Es hat für mich oberste Priorität, mit den Menschen in Kontakt zu kommen, und das in den unterschiedlichsten Bereichen unserer Gesellschaft: Sei es in der Pflege, an Schulen oder in Unternehmen. Lesen Sie hier mehr über meine „Zuhör-Stationen“ der letzten Wochen im Wahlkreis.

Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 14.09.2017, 10:14 Uhr (207 mal gelesen)
[Allgemein]
 „Ob grüne Städte oder junge Fachkräfte – auch beim Thema Bauen ist der Messestandort Neumünster Impulsgeber für unsere Zukunft. Dass Nordeuropas größte Kompaktmesse für das Bauen so erfolgreich ist, liegt vor allem an der herausragenden Arbeit der Holstenhallen Neumünster GmbH und dem großen Engagement des Teams Messe NordBau.“,  unterstrich die Neumünsteraner Landtagsabgeordnete Kirsten Eickhoff-Weber zur Eröffnung der NordBau an diesem Mittwoch.

149453 Aufrufe seit Februar 2006