SPD-Ostholstein

Standort: Startseite
Links
Links
Willkommen!
Veröffentlicht von AFA-Schleswig-Holstein am: 15.11.2017, 17:00 Uhr (92 mal gelesen)
[Arbeit]
Frank Hornschu, Landesvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD Schleswig-Holstein, nimmt zur aktuellen Debatte zum Arbeitszeitgesetz Stellung:

Pressemitteilung hier

 
Veröffentlicht von AFA-Schleswig-Holstein am: 15.11.2017, 16:55 Uhr (91 mal gelesen)
[Arbeit]
Frank Hornschu für zwei Jahre erneut zum AfA Landesvorsitzenden gewählt

Die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen AfA im SPD-Landesverband Schleswig-Holstein hat in ihrer mit alle 2 Jahre stattfindenden Konferenz, am 28. Oktober 2017 in Neumünster, neben den Wahlen zum neuen Landesvorstand die Erfordernisse für mehr Stabilität und Sicherheit in der Arbeitswelt intensiv diskutiert.

Pressemitteilung hier
 
Veröffentlicht von AfB Schleswig-Holstein am: 08.10.2017, 12:44 Uhr (1100 mal gelesen)
[Bildung]
„Bildung als Markenkern unserer Partei erfordert, vor dem Hintergrund der gesellschaftlichen Veränderungen, einer ständigen Aufmerksamkeit und Entwicklung im Sinne einer gerechten Politik für alle! Die Digitalisierung ist ein Querschnittsthema und muss offensiv und beschleunigt in der Schule etabliert werden. Digitale Ausbildungsreife und digitale Lernmittelfreiheit sind hierbei zwei korrespondierende Teile. Schüler_innen und Lehrkräfte aller Schularten müssen auf die künftigen Aufgaben bestmöglich vorbereitet werden.

 
Veröffentlicht von AfB Schleswig-Holstein am: 06.10.2017, 21:30 Uhr (863 mal gelesen)
[Bildung]
Nach Auffassung der drei Nord-AfB's hat sich die "Baustelle Bildung" in Schleswig-Holstein nach dem Regierungswechsel zu Jamaika eher vergrößert als verringert.

 

 

57799 Aufrufe seit Juli 2010        
 
Webmaster