SPD-Ostholstein

Standort: Startseite
Links
Links
Willkommen!
Veröffentlicht von SPD-Umweltforum am: 07.09.2016, 16:07 Uhr (565 mal gelesen)
[Europa]
Dr. Hildegard Bedarff

im Auftrag des umweltforums der SPD Schleswig-Holstein

zur Stellungnahme zur Synopse von Bernd Lange zu CETA vom 4. August 2016

Unsere SPD-Generalsekretärin Katarina Barley hat am 4. August diesen Jahres allen SPD-Mitgliedern, die sie per email erreichen konnte, eine Synopse von Bernd Lange (MdEP, Berichterstatter im Handelsausschuss des EP) zu CETA zugeschickt und wünscht sich eine offene und wenn nötig kontroverse Debatte, an der wir mit dieser Stellungnahme teilnehmen.

 
Veröffentlicht von AFA-Schleswig-Holstein am: 17.07.2016, 16:13 Uhr (534 mal gelesen)
[Allgemein]
Die AfA-Delegierten aus Schleswig-Holstein waren vollzählig zur AfA-Bundeskonferenz angereist.

 
Veröffentlicht von AFA-Schleswig-Holstein am: 15.07.2016, 08:32 Uhr (552 mal gelesen)
[Allgemein]
Liebe Genossinnen und Genossen,

nun tragen wir unsere Beratungsergebnisse gemeinsam in die Partei, um letztlich die Lebenslagen der Arbeitnehmer/innen tatsächlich verbessern zu können.

 
Veröffentlicht von SPD-Umweltforum am: 13.07.2016, 20:52 Uhr (1506 mal gelesen)
[SPD]
Das umweltforum der SPD in Schleswig-Holstein hat den Beschluss des Landesparteirats begrüßt, das Investitions- und Freihandelsabkommen CETA zwischen der EU und Kanada nicht zu unterstützen. Das höchste Gremium der Landes-SPD zwischen den Parteitagen hat alle verantwortlichen SPD-Politikerinnen und –Politiker im Bund, in den Ländern und in Euro-pa aufgefordert, das Abkommen in der vorliegenden Fassung nicht in Kraft zu setzen bzw. zu ratifizieren.

 

53099 Aufrufe seit Juli 2010        
 
Webmaster