SPD-Kreisverband Pinneberg

Für Sie im Bundestag
SPD-Bundestagsfraktion
SPD-Landtagsfraktion

SPD-Landtagsfraktion

Für Sie im Landtag
Beate Raudies Kai Vogel
   
Thomas Hölck
Willkommen bei der SPD im Kreis Pinneberg

 

 


 

SPD-Kreisverband Pinneberg - neueste Artikel
Veröffentlicht von Beate Raudies, MdL am: 23.09.2016, 22:13 Uhr (202 mal gelesen)
[Landespolitik]
Gute Nachrichten für Familien im Kreis Pinneberg: Kürzlich haben Schleswig-Holsteins Bildungsministerin Britta Ernst und der Hamburger Bildungssenator Ties Rabe das neue Gastschulabkommen unterzeichnet. „Dieser Entwurf geht neue Wege“, so die SPD-Landtagsabgeordnete Beate Raudies.

 
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 19.09.2016, 09:28 Uhr (312 mal gelesen)
[Wohnen]
MdL Thomas Hölck kritisiert sie Äußerungen seines CDU-Kollegen Lehnert zur Wohnraumversorgung in Schleswig-Holstein

 
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 12.09.2016, 11:43 Uhr (658 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Der SPD-Kreisvorsitzende Thomas Hölck gratuliert dem neuen Halstenbeker Bürgermeister Claudius von Rüden zum Wahlsieg am vergangenen Sonntag.

 
Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 09.09.2016, 20:15 Uhr (622 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Unter großem Applaus der anwesenden Delegierten und Gäste nahm die Landtagsabgeordnete Katrin Fedrowitz aus Norderstedt die Nominierung für die Landtagswahl 2017 an. Fedrowitz hob in ihrer Bewerbungsrede hervor, dass sie eine Landtagsabgeordnete auf Augenhöhe sein und bleiben möchte. Ihre Rückmeldungen bei den Bürgern bestärken sie, mit ihrem ganz persönlichen Stil so weiter zu machen.  

 
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 09.09.2016, 18:02 Uhr (588 mal gelesen)
[Soziales]
Regio-Klinik will die beiden Altenheime in Kummerfeld und Elmshorn schließen

 
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 09.09.2016, 17:57 Uhr (520 mal gelesen)
[Finanzen]
MdL Thomas Hölck lobt Landesregierung und Finanzministerin Monika Heinold

 
Veröffentlicht von SPD-Umweltforum am: 07.09.2016, 16:07 Uhr (621 mal gelesen)
[Europa]
Dr. Hildegard Bedarff

im Auftrag des umweltforums der SPD Schleswig-Holstein

zur Stellungnahme zur Synopse von Bernd Lange zu CETA vom 4. August 2016

Unsere SPD-Generalsekretärin Katarina Barley hat am 4. August diesen Jahres allen SPD-Mitgliedern, die sie per email erreichen konnte, eine Synopse von Bernd Lange (MdEP, Berichterstatter im Handelsausschuss des EP) zu CETA zugeschickt und wünscht sich eine offene und wenn nötig kontroverse Debatte, an der wir mit dieser Stellungnahme teilnehmen.

 
Veröffentlicht von Beate Raudies, MdL am: 05.09.2016, 22:10 Uhr (929 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD-Landtagsabgeordnete Beate Raudies hat ihre Homepage überarbeitet und ist im Netz nun mit einer frischen, neuen Präsenz vertreten.

 
Veröffentlicht von SPD-Wedel am: 04.09.2016, 12:11 Uhr (348 mal gelesen)
[Allgemein]
Nicht nur zu Wahlkampfzeiten ist der SPD-Landesvorsitzende Ralf Stegner im ganzen Bundesland unterwegs, um über Politik zu sprechen. Sondern zum Beispiel auch auf seiner aktuellen Sommertour, die er traditionell während der Sommerferien unternimmt. Auch in Wedel schaute er diese Woche vorbei: Nach einem Besuch beim Mieterverein diskutierte er im Wedeler Theater zusammen mit unserem Ortsvereinsvorsitzenden Lothar Barop und unserem Landtagsabgeordneten Thomas Hölck mit 64 Bürgerinnen und Bürgern.

 
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 03.09.2016, 10:22 Uhr (640 mal gelesen)
[Wohnen]
Bei seiner Sommertour hat der schlewig-holsteinische SPD-Landes- und stellvertretender -Bundesvorsitzender Dr. Ralf Stegner auch in Wedel beim Mieterverein Station gemacht.

Das Bild zeigt den Mietrechtsanwalt Alexander Schiemann (links) und den Mieterbund-Vorsitzenden Wolfram Jasker (rechts) mit MdL Thomas Hölck

 

503747 Aufrufe seit Februar 2006        
 
Kreisbüro

Martina Rahnenführer
Dietrich Drescher
Am Drosteipark 5
25421 Pinneberg
Tel. 04101/24720
Mail ans Kreisbüro

Mitglied werden!
Flugblatt der Woche

AG für Arbeitnehmerfragen

Jusos im Kreis Pinneberg

Facebook

Für Sie im Europaparlament