Willkommen auf den Seiten des SPD Ortsvereins Hasloh

Jens Lehmann, OrtsvereinsvorsitzenderHasloh liegt in Schleswig-Holstein, in der Metropolregion nordwestlich von Hamburg. Mit rund 3.500 Einwohnern sind wir ein lebens- und liebenswertes Dorf im Grünen mit einem roten Bürgermeister.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, was die SPD in Hasloh alles unternimmt, damit es bei uns weiterhin so schön bleibt!

Mit besten Grüßen,
Ihr Jens Lehmann

SPD HASLOH - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 30.09.2016, 11:29 Uhr (52 mal gelesen)
[Allgemein]
Einstimmig und ohne Gegenkandidat ist Thomas Hölck zum Kandidaten für die Landtagswahl am 7. Mai 2017 bestimmt worden. Während einer Wahlkreismitgliederkonferenz im Appener Bürgerhaus fanden die Anwesenden, darunter Schleswig-Holsteins SPD-Vorsitzender Dr. Ralf Stegner, nur lobende Worte für den SPD-Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten. Der 54 Jahre alte Bauingenieur aus Haseldorf geht im Wahlkreis Pinneberg-Elbmarschen an den Start.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 19.09.2016, 09:28 Uhr (406 mal gelesen)
[Wohnen]
MdL Thomas Hölck kritisiert sie Äußerungen seines CDU-Kollegen Lehnert zur Wohnraumversorgung in Schleswig-Holstein

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 12.09.2016, 11:43 Uhr (768 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Der SPD-Kreisvorsitzende Thomas Hölck gratuliert dem neuen Halstenbeker Bürgermeister Claudius von Rüden zum Wahlsieg am vergangenen Sonntag.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 09.09.2016, 18:02 Uhr (671 mal gelesen)
[Soziales]
Regio-Klinik will die beiden Altenheime in Kummerfeld und Elmshorn schließen

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 09.09.2016, 17:57 Uhr (586 mal gelesen)