Veröffentlicht am 17.06.2018, 22:35 Uhr     Druckversion

Dirk Behnisch

Wir, der SPD Ortsverein und sie SPD Moorrege müssen den Rücktritt unseres Fraktionsvorsitzenden und stellvertretenden Bürgermeisters Dirk Behnisch bekannt geben. Er tritt aus persönlichen Gründen zurück.Das Mandat, das er bei der Kommunalwahl am 06.05.2018 erzielte, wird er ebenso wie den künftigen Fraktionsvorsitz nicht annehmen.

Wir bedauern diesen Schritt sehr und verlieren mit Ihm einen aktiven Kämpfer für mehr Demokratie in Moorrege.

Für seine intensive Arbeit für die SPD Moorrege in den letzten Jahren und insbesondere im vergangenen Wahlkampf möchten wir Ihm besonderen Dank ausdrücken.

Durch seinen Einsatz und den seines Teams konnte Dirk Behnisch ein Direktmandat für die SPD Moorrege erzielen.

Nach dieser Veränderung an der Spitze der SPD Fraktion formieren wir uns neu und werden unser Wahlprogramm, insbesondere unser Versprechen „mehr Demokratie wagen“, wie im Wahlkampf angekündigt, umsetzen.

Zukünftig wird die SPD Fraktion Moorrege von folgenden Personen geführt:

Fraktionsvorsitzender:  Axel Mankel

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender:  Thomas Kasimir