AG 60 plus

Bitte vormerken:

Am 24. August 2019 lädt die AG 60 plus zum Thema Was kann Digitalisierung für den Alltag bedeuten ein

Der Landesvorstand der AG 60+ der SPD in Schleswig Holstein wird am 24. August in Neumünster eine Informationsveranstaltung durchführen, die sich näher mit dem Thema Digitalisierung und deren Bedeutung für den Lebensalltag befasst. Im Vordergrund steht dabei die Bedeutung nicht nur für das Arbeitsleben, sondern für den Alltag: Was bedeutet es praktisch für uns z.B. beim Bezahlen von Einkäufen, bei der Benutzung von Verkehrsmitteln, beim Telefonieren oder beim Kontakt mit Behörden?

Als Referent konnte Prof. Dr. Heiner Dunckel von der Universität Flensburg gewonnen werden, der diese Themen in allgemein verständlicher Form für Normalbürger aufbereitet.  Heiner Dunckel ist zugleich Fachsprecher der SPD-Landtagsfraktion für Digitalisierung.

Alle AG 60 plus-Mitglieder in Schleswig-Holstein sind eingeladen, sich hier zu informieren, im Hotel Best Western in Neumünster ist ein ausreichender Saal für uns reserviert.

Arbeitsgemeinschaft 60 plus

Vorsitzender: Leo Wolframm

Stellvertretender Vorsitzender: Lothar Kassemek

gleichberechtigte Beisitzer und Beisitzerinnen:
Jürgen Asmussen
Klaus Naumann