SPD Kölln-Reisiek

Willkommen im SPD-Ortsverein Kölln-Reisiek

Aktuelle Informationen des SPD-Ortsvereins sind immer unter dem Link

"Aktuelles - Neuigkeiten" zu finden.

__________________________________________________________________________

auf der Homepage des SPD Ortsvereins Koelln-Reisiek.

Liebe Mitbuergerinnen und Mitbuerger !

Auf diesen Seiten moechten wir Sie ueber die Arbeit der SPD in der Gemeinde Koelln-Reisiek informieren. Schauen Sie in die einzelnen Web-Seiten hinein und informieren Sie sich.

So finden Sie hier z.B. die Ansprechpartner fuer Sachthemen in der Web Page unter dem Link "Mandatstraeger der SPD".
Was in unseren Dorf durch die politische Arbeit der SPD-Fraktion erreicht werden soll, darueber koennen Sie sich informieren beim Link: "Standpunkte der SPD-Fraktion" .

Oder Sie moechten ganz einfach etwas ueber Aktionen einzelner Gruppen und Vereine in der Gemeinde wissen, dann schauen Sie in die Dorfnotizen rein.

Unter "Auswahl" auf der linken Seite dieser Web-Seite finden Sie weitere Links zu vielen
weiteren Informationen.

Anhand der vielen Seiten und der vielen Fotos koennen Sie sehen:
Der SPD-Ortsverein ist ein sehr aktiver Verein und wuerde sich freuen, auch Sie als neues Mitglied begruessen zu duerfen.? Wenn Sie mehr zu unseren Zielen und unserer politischen Arbeit wissen moechten, dann treten Sie mit uns in Kontakt.?

Das geht jetzt auch ueber facebook -
Hier der Link zu unserer facebook-Seite:

Ueber einen ausgiebigen Dialog mit Ihnen / mit Dir wuerden wir uns sehr freuen.

? ? ? ??

Bleiben Sie neugierig und schauen Sie ab und zu bei uns rein.

Ihr SPD-Ortsverein Koelln-Reisiek

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 25.09.2018, 18:53 Uhr (1442 mal gelesen)
[SPD]
Er ist der Kämpfer für mehr Gerechtigkeit: Dr. Ernst Dieter Rossmann. Jetzt kann der Sozialdemokrat aus Elmshorn ein bemerkenswertes Jubiläum feiern. Am 27. September 1998 wurde er erstmals direkt in den Bundestag gewählt. 20 Jahre ist Ernst Dieter Rossmann jetzt in Berlin tätig und immer auch im Einsatz für den Kreis Pinneberg. Der SPD-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf findet nur lobende Worte für seinen Genossen: „Ernst Dieter ist ein aufrechter Sozialdemokrat, der sich unermüdlich für gute Bildung u

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 12.09.2018, 16:42 Uhr (1392 mal gelesen)
[Wohnen]
Direkte positive Auswirkungen auf den Kreis Pinneberg sieht der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf in den Beschlüssen der SPD-Bundestagsfraktion zu den Mieterrechten.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 05.09.2018, 19:11 Uhr (1449 mal gelesen)
[SPD]
Mit anerkennenden Worten würdigt der SPD-Landtagsabgeordnete und Vorsitzende des SPD-Kreisverbands Pinneberg, Thomas Hölck aus Haseldorf, seinen langjährigen Vorsitzenden Ralf Stegner. Der hatte am Montag erklärt, nach zwölf Jahren als Chef der Landes-SPD im kommenden Jahr nicht wieder für den Vorsitz kandidieren zu wollen.

81467 Aufrufe seit Dezember 2007

Unser Vertreter im Bundestag