Dorfnotizen - Mai 2012


    

Liebe Kölln-Reisieker Bürgerinnen und Bürger,

auch in dem letzten halben Jahr hat sich in unserer Gemeinde einiges ereignet. Darüber und was für die nähere Zukunft geplant ist, möchten wir in dieser Ausgabe der Dorfnotizen berichten. Neue Wege, neue Laternen, Stromeinsparung, Planungen für einen Kindergarten und Förderanträge – damit hat sich der Gemeinderat intensiv auseinandergesetzt und grundlegende Beschlüsse gefasst.

Am 6. Mai 2012 findet in Schleswig-Holstein die Landtagswahl statt.
Die Landtagskandidatin der SPD Beate Raudies stellt sich in diesem Heft vor.
Wir kennen Frau Raudies lange Zeit als verlässliche Partnerin mit guten Ideen und Durchsetzungsfähigkeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Frau Raudies  für uns in den Landtag ziehen würde. Gleiches gilt natürlich für den SPD-Spitzenkandidaten für den Posten des zukünftigen Ministerpräsidenten Torsten Albig, der ebenfalls in dieser Ausgabe der Dorfnotizen vorgestellt wird. Deshalb und damit die demokratischen Parteien ein eindeutiges Votum erhalten, bitten wir Sie, sich an der Landtagswahl zu beteiligen.

-  Machen Sie Gebrauch von Ihrem Stimmrecht! -

Natürlich würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Stimmen der SPD geben würden.

 

Ihre Redaktion der Dorfnotizen

 
Unser Vertreter im Bundestag
Mitglied werden im SPD-Ortsverein