Vorstand bestätigt

Auf der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Kölln-Reisiek standen neben den Berichten des 1. Vorsitzenden und des Kassenführers auch Wahlen auf der Tagesordnung.

Jürgen Wemmel (1. Vorsitzender), Bernhard Taut (Schriftführer), Kurt-Georg Wegner (Kassenwart) sowie Gudrun Jenß und Rainer Adomat (Beisitzer) wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Als neues Mitglied wurde der aus Hamburg zugezogene Genosse Ralf Neidhardt begrüßt und im Verlauf der Sitzung auch gleich zum Kassenprüfer gewählt.

Ein weiterer Tagesordnungspunk war die Ehrung der Jubilare. Hier wurden Jürgen Wemmel, Dorit Wilstermann-Fischer und Thorsten Fischer für 25 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt.

Weitere Punkte der Sitzung waren die Skat- und Kniffel-Veranstaltung und das Thema Flüchtlinge, das intensiv diskutiert wurde - speziell die menschwürdige Unterbringung, Willkommenskultur und Integration.

Webmaster
Wetter