SPD Kölln-Reisiek

Willkommen in Kölln-Reisiek

¬ĄLaipni lūdzam Ķelnes-Reizīkes ¬Ė

¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† Willkommen in K√∂lln-Reisiek¬Ē

wird es in diesem Jahr gleich zweimal heißen.

Vom 21. bis 28. August werden jeweils zehn Dritt- und Viertkl√§ssler aus Ergli und K√∂lln-Reisiek in ihrer letzten Ferienwoche an einer Sch√ľlerfreizeit im Gemeindezentrum teilnehmen. Sie werden dort gemeinsam schlafen, essen und ihre Freizeit verbringen. Geplant sind Erkundungstouren durch K√∂lln-Reisiek, aber auch Ausfl√ľge in die n√§here Umgebung. Spiel- und Sportaktivit√§ten werden ebenso zum Programm geh√∂ren wie ein gemeinsamer Grillabend mit den deutschen Eltern.

F√ľr interessierte Sch√ľler stehen noch wenige Restpl√§tze zur Verf√ľgung.

Vom 29.Oktober bis 3. November erwartet die Gemeinde 25 Erwachsene, die unter anderem das Winterleuchten am 1. November musikalisch umrahmen werden. Die Unterbringung der lettischen Gäste erfolgt in Kölln-Reisieker Familien.

Möchten auch Sie lettische Gäste bei sich aufnehmen, dann wenden Sie sich gern an den Freundeskreis Ergli.

M√∂chten Sie mehr √ľber die Partnerschaft mit Ergli oder die Besuche erfahren, dann wenden Sie sich an Harm M√ľnster, Vorsitzender des K√∂lln-Reisieker Freundeskreises f√ľr Ergli und Umgebung in Lettland e.V., Tel. 76227 oder per E-Mail: Harm.Muenster@t-online.de

Unser Vertreter im Bundestag
Mitglied werden im SPD-Ortsverein