SPD Kölln-Reisiek

Einweihung neue Räumlichkeiten der Betreuenden Grundschule

Einweihung der neuen Räumlichkeiten der Betreuenden Grundschule

Am 25. September war es soweit, die neuen R√§umlichkeiten der Betreuenden Grundschule wurden offiziell eingeweiht. Der Schl√ľssel war dem Vorsitzenden des Vereins bereits, wie im letzten Jahr versprochen, schon am 28. August, dem letzten Tag der Sommerferien √ľbergeben worden, damit einger√§umt werden konnte und mit Schulbeginn die Betreuung stattfinden konnte.
Frau R√∂der hielt eine kurze Ansprache in der sie den Ablauf von der Beschlussfassung dieses Projektes bis zur Fertigstellung zusammenfasste. Sie bedankte sich bei allen, die aktiv mitgeholfen hatten dieses Projekt umzusetzen, f√ľr die gute Zusammenarbeit und den Einsatz. Besonders hervorgehoben wurden der Architekt Herr Vo√ü und der Vorsitzende des Bau- und Planungsausschusses Herr Birger Paulsen.
Frau Sure sprach f√ľr die Betreuende Grundschule den Dank an die Gemeinde aus. Sie erz√§hlte, dass die Hoffnungen der Betreuung ja sehr gro√ü waren, dass der neue Raum so schnell gebaut werden k√∂nnte, zwischendurch jedoch √∂fter mal Zweifel auftraten. Deshalb sei die Freude jetzt besonders gro√ü. Dann bedankte sie sich bei allen Spendern, die den Kauf von Tischen, St√ľhlen, Regalen und Spielger√§ten erm√∂glicht hatten.
Die G√§ste lobten die hellen, funktionellen und gem√ľtlichen R√§ume. Bei den Kindern st√∂√üt der Fl√ľsterraum auf gro√üe Beliebtheit.

Mitarbeiter-Team
Hintere Reihe: Doreen Ebersbach, Heike Bucholt, Carolin Riediger, Klaus Möller, Antje Syrem Claudia Heinitz, Miriam Pleger
Mitte links und untere Reihe: Simone Brandt, Carla, Tyler, Falk, Ina M√ľnster, Greta, Ben, Maxi

Unser Vertreter im Bundestag