SPD Kölln-Reisiek

Kölln-Reisieker Kinder im Tal des Todes

Kölln-Reisieker Kinder im Tal des Todes

Am 23.07.2015 war es wieder soweit: 35 tapfere Kölln-Reisieker Kinder zogen mit ebenso tapferen Mitgliedern des Familien-, Sport- und Jugendausschusses nach Norden, um Winnetou und seine Freunde beim Kampf gegen das Böse zu unterstützen. Bei bestem Wetter verwandelte sich das Freilichttheater in Bad Segeberg zu Karl Mays „Tal des Todes“. Tolle Reit-Szenen sowie wilde Kämpfe und Schießereien gepaart mit einem Schuss Humor und der Moral des Wilden Westens sorgten für spannende Momente. Und so wurde auch auf dem Rückweg noch über so manches Zitat aus dem Stück und über die tollen Action-Szenen geschwärmt. Alle Abenteurer kamen abends erschöpft aber glücklich wieder in ihr geliebtes Heimatdorf zurück. Als Begleiter der Ausfahrt kann ich sagen: Das war ein toller Tag!

Peter Lindemann
Stv. Vorsitzender Familien-, Sport- und Jugendausschusses

 

 
Unser Vertreter im Bundestag
Mitglied werden im SPD-Ortsverein