SPD Kölln-Reisiek

Skateboards für Ergli

Skateboards für Ērgļi

Sport- und Spielgeräte für die Kinder und Jugendlichen in Ērgļi, das war der Wunsch, den die lettischen Betreuer im letzten Jahr äußerten.
Diesen Wunsch konnten wir im August mit Unterstützung der Sparkasse Südholstein erfüllen. Während der Begrüßungsveranstaltung der lettischen Schüler übergaben Frau Siems und Frau Sievers, Zweigstelle Kölln-Reisiek der Sparkasse Südholstein, zehn Skateboards sowie zehn Sicherheitssets an die Reisegruppe. Finanziert wurde die Spende aus einer Zuweisung des PS-Zweckertrages.
Wir freuen uns, dass die mangels Ausstattung kaum genutzte Skater-Anlage in Ērgļi jetzt wieder genutzt werden kann, danken den Sponsoren für diese Unterstützung und wünschen den Kindern und Jugendlichen viel Spaß mit den Skateboards.

 

 
Unser Vertreter im Bundestag
Mitglied werden im SPD-Ortsverein