SPD Kölln-Reisiek

Lebendiger Adventskalender 2016

Bald ist es wieder soweit, die Vorweihnachtszeit steht vor der Tür, und das heißt auch für Kölln-Reisiek „Der Lebendige Adventskalender“ wird wieder angeboten. Vom 01.12. - 23.12. laden 23 Familien in unserer Gemeinde zum Lebendigen Adventskalender ein. Alle Bürger/innen der Gemeinde sind eingeladen sich von 19:00Uhr - 19:30 Uhr zum Klönen, geselligen Beisammensein und gemeinsamen Singen zu treffen, egal ob man den Gastgeber kennt oder nicht. Es findet im Garten, Carport, in der Garage oder unter freiem Himmel statt. Es wäre von Vorteil, wenn die Besucher einem Becher mitbringen, da ein Heißgetränk gereicht wird.

Zum Abschluss des Lebendigen Adventkalenders wird am 24.12.2016 um 16:00 Uhr ein Gottesdienst im Gemeindezentrum gefeiert. Eine Liste mit den teilnehmenden Familien wird an alle Haushalte verteilt, sie finden die Informationen auch unter www.Koelln-Reisiek.de.

Die Ausrichter freuen sich über viele Besucher und genießen Sie die besinnlichen Abende in einer oft hektischen Vorweihnachtszeit.

Unser Vertreter im Bundestag
Mitglied werden im SPD-Ortsverein