Alle Jahre wieder ....

....  findet in der Mehrzweckhalle die Senioren-Weihnachtsfeier statt. In diesem Jahr ist es aber nicht der Sonnabend vor dem 2. Advent, sondern der Sonnabend vor dem 3. Advent, an dem die Veranstaltung stattfindet.

Die Gemeinde/der Sozialausschuss freuen sich also, die Senioren am 10. Dezember 2016 zu dem gemütlichen Beisammensein in der weihnachtlich geschmückten Halle begrüßen zu dürfen. Wie immer ist Beginn um 15:00 Uhr. Wir bitten um Verständnis, dass der Einlass erst ab 14:30 Uhr möglich ist, da die Mitglieder des Sozialausschusses die Restarbeiten (u.a. mit Kuchen eindecken) noch vorher erledigen wollen.

Nach dem Kaffee und Kuchen wird der Shanty-Chor ‚Elveshörn maritim‘ mit Shantys aber auch mit weihnachtlichen Liedern für die Musik sorgen. Auch die eine oder andere Geschichte werden wir hören.

Die Feier wird wieder eine schöne Einstimmung auf die Weihnachtszeit sein.

Jürgen Wemmel
Vorsitzender Sozialausschuss

Webmaster
Wetter