SPD Kölln-Reisiek

Webmaster
Wetter
50 Jahre Walter-Wilkens-Straße

In der festlich geschmückten Walter-Wilkens-Straße in Kölln-Reisiek, Bebauungsplan Nr. 1, wurde am Sonnabend dem 09. Juli 2016 das Straßenfest zum 50jährigen Bestehen gefeiert. In einem Festzelt versammelten sich rund 45 junge und alte ehemalige und heutige Bewohner zum Grillen und fröhlichen Austausch. Es wurden lustige Döntjes von früher und heute erzählt. Vor 50 Jahren war die Bauphase eine ganz andere als heute. Vieles wurde in Eigenleistung erstellt. Allein das Gerüst hatte noch Waldcharakter. Anhand von alten Fotos wurden viele schöne Erinnerungen geweckt.

Wilfried Krüger, Walter-Wilkens-Straße 6 


Foto von Frank Kröger

Die Bewohner der Walter-Wilkens-Straße feierten am 9.Juli 2016 das 50jährige Bestehen ihrer Straße. Mit Zelt und Essen und Trinken wurde fröhlich gefeiert. Wir gratulieren!

 
Unser Vertreter im Bundestag
Mitglied werden im SPD-Ortsverein